Kruse verpasst nächsten Coup knapp
Max Kruse hat seinen nächsten Coup im Poker knapp verpasst. Der deutsche Fußball-Star musste sich im Finale um die Deutsche Meisterschaft am Montagabend erst im Heads Up geschlagen geben.
Beim Final Table kämpfte sich der 34-Jährige bis unter die letzten Zwei. Im Duell um den Titel startete er allerdings nur mit etwas mehr als der Hälfte der Chips seines Gegners und zog am Ende den Kürzeren. Deutscher Poker-Meister 2022 darf sich nun der Grieche Templar nennen, der zudem ein Preisgeld in Höhe von 70.938 Euro einstrich. Kruse kassierte als Zweiter noch 48.764 Euro.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Poker: Der Final Table der Deutschen Poker Meisterschaft mit Max Kruse LIVE auf SPORT1 im TV und StreamDie Deutsche Poker Meisterschaft geht in die entscheidende Phase. SPORT1 überträgt das Finale LIVE.
Leer más »
Kruse: „Meine Karriere ist auf jeden Fall noch nicht vorbei“ – Profi hatte „keine einfache Zeit“Der beim VfL Wolfsburg aussortierte Ex-Nationalspieler Max Kruse will den Fokus nach einigen Aktionen abseits des Platzes wieder auf den Fußball richten.
Leer más »
CoD MW2: YouTuber erreicht Max-Level ohne einen einzigen Kill - wie geht das?Der YouTuber ThatFriendlyGuy spielt Call of Duty, wie es wahrscheinlich niemand tut: In Modern Warfare erreicht er das Maximallevel ohne einen Kill.
Leer más »
Max Verstappen: Warum die Einstopp-Strategie naheliegend warRed-Bull-Fahrer Max Verstappen erklärt, weshalb seine Einstopp-Taktik beim Formel-1-Rennen in Abu Dhabi zwar geplant, aber keineswegs einfach umzusetzen war
Leer más »
Abu Dhabi-Sieger Max Verstappen: Sein Ziel für 2023Weltmeister Max Verstappen gewinnt beim Formel-1-WM-Finale von Abu Dhabi auf dem Yas Marina Circuit: Der 25-jährige Niederländer zeigt erneut eine makellose Leistung und krönt seine Saison mit dem 15. Saisonsieg.
Leer más »