Emin da Silva ist inzwischen weit über Bremen hinaus bekannt - als ein extremer Läufer, der unglaubliches leistet. Nun hat er sich für den Wiener City-Marathon eine neue Herausforderung vorgenommen...
Wenn Emin da Silva an der Schlachte in Bremen auf einem Bein hüpft, schauen die Leute neugierig hin. Er springt sogar rückwärts am Weserufer entlang. Manche fragen ihn nach einem gemeinsamen Foto, weil sie den Extremsportler erkannt haben.
Kinder hüpfen manchmal mit, weil sie das so lustig finden. Für da Silva hingegen ist das, was er da macht, ziemlich wichtig: Er bereitet die Muskeln, Sehnen und Gelenke seines Körpers auf die nächste große Herausforderung vor: Im April wird er den Wien-Marathon rückwärts auf einem Bein hüpfen, die Halbmarathon-Distanz, lange 21 Kilometer.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
bremen setzt sich im bundesrat für paketzulieferer einAuf Initiative der Linksfraktion will sich Bremen im Bundesrat für ein Verbot von Werkverträgen in der Paketbranche einsetzen. Dies soll die Löhne und Arbeitsbedingungen der Zusteller verbessern.
Leer más »
wo ukrainische seeleute in bremen ein zuhause gefunden habenAlte Seemänner, Nautik-Studenten und neuerdings auch ukrainische Familien: Der Seefahrtshof in Grohn ist ein Wohnprojekt der besonderen Art.
Leer más »
tempo 30 in bremen: beiräte fordern flächendeckende einführungDen Beiräten Mitte und Östliche Vorstadt reicht es: Mit großer Mehrheit beschlossen sie einen Antrag, in dem Mobilitätssenatorin Maike Schaefer dazu aufgefordert wird, flächendeckend Tempo 30 einzuführen.
Leer más »
Weichen gestellt: Filbry bleibt Werder Bremen bis 2026 treuWie der SV Werder Bremen Donnerstagmittag offiziell mitteilte, hat Klaus Filbry seinen 2024 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. 'Ein Zeichen für Kontinuität und Stabilität', so der SVW.
Leer más »