Zum ersten Mal in dieser Staffel ist ein Deal nach der Aufzeichnung von „Die Höhle der Löwen“ geplatzt...
Nun aber ist es passiert. Chanté Nöhlen hatte mit ihrem Startup namens „Interior Circle“, einem Marktplatz für gebrauchte Möbelstücke, zunächst Erfolg. Zwar gestalteten sich die Verhandlungen etwas zäh, am Ende einigte sich die Mönchengladbacherin allerdings mit Carsten Maschmeyer und Dagmar Wöhrl auf ein Investment von 200.000 Euro für 40 Prozent der Firmenanteile.
berichtet. Nun braucht sie aber doch nicht zu packen, denn der Deal ist im Anschluss an die Aufzeichnung geplatzt. Dass Chanté Nöhlen mit ihrer Geschichte nicht alleine dasteht, beweist das Video.Als Gründe für das Aus wurden von allen Seiten die bekannten Floskeln bemüht, schließlich wollte man sich nicht gegenseitig medial ans Messer liefern.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
'Höhle der Löwen': Maschmeyer richtet harte Forderung an GründerinFür einen Deal hatten die Löwen eine besondere Forderung an eine Gründerin. vox DHDL
Leer más »
Der erste Deal mit UmzugIn der fünften Folge von 'Die Höhle der Löwen' gab es eine Premiere: Erstmals kommt es zu einem Deal, der mit einem Umzug verbunden ist.
Leer más »
Medikamentenmangel: Hersteller fordern SofortmaßnahmeDie Arzneimittel-Produzenten beklagen die schwierige Lage vieler Hersteller und fordern die Politik zum Handeln auf.
Leer más »
Was der Viessmann-Deal für die Politik bedeutetWirtschaftsexperten sehen den Verkauf der Klimasparte an eine US-Firma gelassen. Und doch fordern sie, in Deutschland und Europa an den Rahmenbedingungen für Unternehmen zu arbeiten.
Leer más »
Bauses Bauern melden sich hinter den Vox-Löwen zurück - DWDL.deKnapp drei Millionen sahen am Montag die Rückkehr von 'Bauer sucht Frau International', doch in der Zielgruppe verfehlte die RTL-Show einen zweistelligen Marktanteil knapp. Marktführer war hier die 'Höhle der Löwen'.
Leer más »