Einen Online-Shop führen, ohne die Ware selbst vorrätig zu haben: Das ist das Kerngeschäft von Dropshippern. Doch was bedeutet das für die Kunden? Ein Überblick.
Der gängigste Weg, das eigene Geschäft zu eröffnen, ist meistens folgender: Jemand hat zunächst eine Idee. Sagen wir, er möchte Bremer Souvenirs verkaufen. Also sucht er sich einen Laden und bestellt die typisch bremischen Gegenstände, die er in seinem Geschäft ausstellt.
Parallel werden die Produkte in der Zeitung oder über Aushänge beworben, sodass im Idealfall schnell die ersten Kunden eintrudeln. Dem gegenüber steht Dropshipping, ein digitales Geschäftsmodell, das auf all das verzichtet. Trotzdem ist es im Bereich des Online-Handels erfolgreich. Mit teils negativen Folgen für die Kunden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
BÖRSE ONLINE 46/22 - BÖRSE ONLINE E-PaperDie neue Ausgabe BÖRSE ONLINE ist ab sofort als E-Paper erhältlich! 🛒 Wir zeigen dir supergünstige Aktien, die in den nächsten drei Jahren eine satte Überrendite von bis zu 10 Prozent ermöglichen können 💡 Die Ausgabe gibt es unter:
Leer más »
Lieferketten gestört: Hamburger Hafen schlägt weniger Ware umDer Hamburger Hafen hat in den ersten neun Monaten des Jahres wegen gestörter Lieferketten weniger Seegüter umgeschlagen als im
Leer más »
Speerspitze der NATO: MDR Reportage zeigt, wie sich ostdeutsche Panzersoldaten auf den Ernstfall vorbereiten --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Leipzig (ots) Der neue Film der MDR-Reihe „Exakt – Die Story“ begleitet einen jungen Panzerkommandanten, einen Kompaniechef und einen Bataillonskommandeur, bei Schießtrainings, Gefechtsübung…
Leer más »
präsidium für einen zerrissenen verbandIn einer schwierigen Phase ist der Landessportbund vor allem mit sich selbst beschäftigt. Am 26. November sind Wahlen. Die Aufgabe des neuen Präsidiums wird alles andere als leicht, meint Jörg Niemeyer.
Leer más »