Ein technisches Problem mit einem Sensor veranlasste bei Yamaha-Fahrer Darryn Binder am Sonntag einen ungeplanten Besuch in der Box in Austin. Dennoch sah der Südafrikaner die Zielflagge im MotoGP-Rennen.
Der große Rückstand auf Ducati-Pilot Enea Bastianini, der das Rennen über 20 Runden gewann, kam vor allem durch einen ungeplanten Besuch in der Box zustande
Der 24-jährige Südafrikaner erklärte, was es mit dem Problem auf sich hatte. «Leider hatten wir ein technisches Problem und ich hatte einen Leistungsverlust durch einen Sensor, der nicht richtig arbeitete. Ich bin in die Box gefahren, doch als ich gerade bei meiner Mannschaft ankam, bemerkte ich, dass das Bike wieder funktionierte», betonte der Yamaha-Pilot.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Binder und Miller: «Die KTM funktioniert großartig»Brad Binder und Jack Miller verblüfften die Gehner am Freitag beim Australien-GP mit den Plätzen 1 und 2. Sie zeigten sich danach in bester Laune und voller Zuversicht,.
Leer más »
Brad Binder (KTM/1.): «Kurvenspeed von Viñales stark»Brad Binder war auf seiner schnellsten Runde hinter dem Misano-Pole-Setter Maverick Viñales. «Sein Kurvenspeed ist eindrucksvoll. Aber an anderen Stellen war ich schneller», fand der KTM-Star heraus.
Leer más »
MotoGP-Qualifying Phillip Island: Martin vor Binder und Bagnaia auf PolepositionMit neuem Rundenrekord sichert sich Jorge Martin den besten Startplatz - Francesco Bagnaia nach Q1 auf Platz drei - Zwischen den Ducatis qualifiziert sich Brad Binder
Leer más »
Red Bull KTM Ajo: Antonelli statt BinderDie Suche nach einem Ersatz für WM-Leader Brad Binder gestaltete sich für Teambesitzer Aki Ajo als schwierig. Bastianini und Bagnaia sagten ab, jetzt kommt Niccolò Antonelli.
Leer más »