Die Russin zeigt Verständnis, dass viele ukrainische Tennisstars ihren russischen Kontrahenten nach dem Match nicht die Hand geben.
, befürwortet auch die Unterstützung für die ukrainischen Spieler*innen durch Veranstalter und die beiden Touren .Die Lawn Tennis Association , die das Turnier in Wimbledon organisiert, kündigte zuletzt an, den ukrainischen Sportlern und Sportlerinnen während der Rasensaison alle Unterbringungskosten zu zahlen.
Zudem dürfen sie nach dem Ende der French Open bis zur Qualifikationswoche in Wimbledon auf den Rasenplätzen in Wimbledon oder Surbiton trainieren. Kasatkina meinte zu dieser Idee: "Die meisten Spieler können nicht zu ihren Trainingsstätten zurückkehren, sie können nicht nach Hause gehen, daher halte ich es für sehr sinnvoll, ihnen die Möglichkeit zu geben, in London zu trainieren. Sie müssen immer unterwegs sein und sie müssen ständig für die Unterkunft bezahlen. Ich halte das für sehr vernünftig.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ukraine-Krieg: USA hat Ukraine laut Selenskyj nicht über US-Datenleck informiertDie wichtigsten News über den Krieg in der Ukraine im Newsblog. Russland
Leer más »
Der FCA hat den Klassenerhalt selbst in der HandDer Abstiegskampf in der Bundesliga spitzt sich zu. Der FC Augsburg ist wieder mit dabei – hat aber gute Chancen, die Liga zu halten.
Leer más »
Fall Patrick Graichen: Habeck hat ein Problem mit seiner rechten HandStaatssekretär Patrick Graichen gilt im Wirtschaftsministerium als unverzichtbar. Gegen ihn richten sich immer heftigere Vorwürfe der Vetternwirtschaft. Kann Habeck ihn halten?
Leer más »
Ukraine: Das Leben in Charkiw nach der russischen Besatzung: „Nicht einmal Plünderer trauen sich hierher“Charkiw kämpft mehr als ein halbes Jahr nach der Befreiung mit der Zerstörung und den Minen, die die Russen hinterlassen haben. Viele Einwohner sind traumatisiert. Ein Ortsbesuch.
Leer más »
Ukraine-News heute: Wagner-Chef fordert Munition, Moskau kann aber wohl nicht liefernDie berüchtigte Söldnergruppe Wagner kämpft seit Monaten in und um Bachmut, ihr Chef will dafür Unterstützung des Kremls. Das mit der Munition ist aber schwierig, schreibt nun auch der Londoner Geheimdienst. Die News.
Leer más »