Dardai wurmt Ngankams Gelb-Sperre: „Soll selber sauer sein“

España Noticias Noticias

Dardai wurmt Ngankams Gelb-Sperre: „Soll selber sauer sein“
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 morgenpost
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 61%

Herthas Stürmer Jessic Ngankam muss wegen seiner Gelb-Sperre im möglicherweise entscheidenden Bundesliga-Spiel gegen den VfL Bochum keine zusätzliche Bestrafung durch Trainer Pal Dardai befürchten. Eine Belehrung handelte sich der 22-Jährige nach seiner unnötigen fünften Verwarnung in dieser Saison beim 2:5 beim 1. FC Köln aber doch ein. „Ich kenne Jessic. Er soll selber sauer sein“, sagte Dardai beim Trainingsauftakt des Berliner Fußball-Bundesligisten in dieser Woche.

„Profis wissen das. Die fünfte Gelbe Karte, wie viele wegen Meckerns? Bestimmt drei“, berichtete Dardai von seinem Dialog mit dem für sein Temperament bekannten Ngankam. „Das muss er lernen“, fügte der Hertha-Coach an. Ngankam hatte die Verwarnung für ein übermotiviertes und völlig unnötiges Einsteigen in der Schlussphase der Köln-Partie erhalten, als die Hertha bereits hoffnungslos zurücklag. Am Samstag gegen Bochum muss er nun aussetzen.

Der Junioren-Nationalspieler hat in dieser Saison für die Hertha in 17 Spielen vier Tore erzielt. In den vergangenen Partien setzte Dardai primär als Joker auf Ngankam. Florian Niederlechner spielte im Sturmzentrum in der Startelf. „Jetzt muss er zugucken, das kann ich nicht ändern“, sagte Dardai. Die Hertha muss gegen Bochum gewinnen, um die minimale Chance auf den Klassenverbleib zu wahren.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

morgenpost /  🏆 64. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Jubel für Trainer Dardai, Präsident Bernstein mit vielen Entwicklungen zufriedenJubel für Trainer Dardai, Präsident Bernstein mit vielen Entwicklungen zufriedenDie Mitgliederversammlung von Hertha BSC ist in vollem Gange. Während Trainer Pal Dardai umjubelt wird und immer noch auf die sportliche Rettung hofft, zeigt sich Präsident Kay Bernstein zufrieden. Alles Wichtige im Liveticker.
Leer más »

Hertha im Krisenmodus: Bernstein blickt voraus, Dardai als KronzeugeHertha im Krisenmodus: Bernstein blickt voraus, Dardai als KronzeugeHertha BSC ist sportlich wie wirtschaftlich im Krisenmodus. Eine Revolte bleibt bei der Mitgliederversammlung aber aus. Der Weg von Präsident Bernstein wird mitgetragen – auch Richtung 2. Liga.
Leer más »

Dardai über Hertha-Transfers: Zu viele Schickimicki-SpielerDardai über Hertha-Transfers: Zu viele Schickimicki-SpielerPal Dardai hat heftige Kritik an der Transferpolitik seines Vereins in den vergangenen Jahren geübt. Über seine eigene Zukunft als Hertha-Trainer will er im Bundesliga-Endspurt aber nicht öffentlich spekulieren.
Leer más »

Dardai kritisiert Hertha-TransferpolitikPal Dardai startet mit markigen Worten in die womöglich entscheidende Woche bei Hertha BSC. Zu viel „Schickimicki“ moniert er. Über seine eigene Zukunft als Coach entscheidet auch seine Frau.
Leer más »

Dárdai kritisiert Herthas Transferpolitik – Über seine Zukunft entscheiden „Führung und Frau“Dárdai kritisiert Herthas Transferpolitik – Über seine Zukunft entscheiden „Führung und Frau“Pál Dárdai hat heftige Kritik an der Transferpolitik von Hertha BSC in den vergangenen Jahren geübt. Über seine eigene Zukunft wollte er nicht spekulieren.
Leer más »

Schalke: Gesperrt! Stürzt das Bülter-Gelb Schalke in die 2. Liga?Schalke: Gesperrt! Stürzt das Bülter-Gelb Schalke in die 2. Liga?Abgewatscht und auch noch verzockt! Bei Schalkes 0:6-Desaster in München sah ausgerechnet Torjäger Marius Bülter (elf Treffer) die fünfte Gelbe Karte.
Leer más »



Render Time: 2025-03-31 10:54:19