'Dann wäre ich jetzt tot': Kran-Zwischenfall erinnert Gasly an Bianchi F1 !B
."Aber ich hoffe wirklich für uns Fahrer, dass dies das letzte Mal ist, dass wir einen Kran sehen und ein solch unnötiges Risiko eingehen."
Gasly verweist darauf, dass diese Stelle der Strecke in dem Knick vor Kurve elf insbesondere bei Regen schlecht einsehbar sei, sodass er den Kran viel zu spät erkannt habe."Ich kam zwei Meter rechts vorbei, was ich als Rennfahrer nicht für akzeptabel halte."Vor allem vor dem Hintergrund der Tatsache, dass das Rennen quasi in dem Moment, in dem er die Unfallstelle erreichte, mit der roten Flagge unterbrochen wurde."Eine Minute später waren wir alle in der Boxengasse.
"Und genau das tun die Fahrer, denn der einzige Weg, unsere Reifen aufzuwärmen, ist, zurückzufahren, das Delta positiv zu machen und dann ein bisschen schneller zu fahren, um Energie in die Reifen zu stecken", so der Mercedes-Pilot weiter.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Formel 1 - Formel 1: Max Verstappen im Red Bull vor Titelverteidigung beim Japan-GP - die SzenarienDie erste Chance in Singapur konnte Max Verstappen nicht nutzen, beim Großen Preis von Japan in Suzuka am kommenden Sonntag (7:00 Uhr im Liveticker auf ran.de) hat der Niederländer den Titelgewinn selbst in der Hand.
Leer más »
(S+) Deutschland vs. Frankreich: Auf die Party in Dresden folgt die unwillkommene Pflichttour in die USADFB-Kapitänin Alexandra Popp verwandelte gegen Frankreich einen schwachen Start in ein Fest mit knapp 27.000 Gästen. Nach der Feier muss das Team jetzt aber in die USA reisen. Warum sind davon alle so genervt?
Leer más »
Formel 1: Max Verstappen holt die Pole, der zweite WM-Titel rückt näherBeim Rennen in Singapur wurde die WM-Entscheidung in der Formel 1 vergangene Woche vertagt. In Japan hat Max Verstappen nun beste Voraussetzungen zur vorzeitigen Titelverteidigung.
Leer más »
Formel 1: Hat Red Bull die erlaubten Budgetgrenzen gesprengt?Hat das Team von Formel-1-Weltmeister Max Verstappen die erlaubten Budgetgrenzen gesprengt? Diese Frage versetzt gerade den Rennbetrieb in Aufregung. Sollte der Weltverband eine Strafe verhängen, ist klar: Es wird schmutzig.
Leer más »