„Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe (33) würde sich nach eigenen Worten unter keinen Umständen eine frühe Berühmtheit seiner Kinder wünschen.
„Filmkulissen sind tolle Orte. Ich denke, dass sie oft wundervoll für Kinder sein können“, sagte der bislang kinderlose Radcliffe, der als Zwölfjähriger mit seiner Rolle als Harry Potter zum Weltstar geworden war, dem US-Magazin „Newsweek“. „Aber es ist die Sache mit der Berühmtheit, die man um jeden Preis verhindern sollte.“
Evan Rachel Wood, die neben Radcliffe in dem Biopic „Weird: The Al Yankovic Story“ mitspielt und die mit ihrer Rolle in dem Film „Dreizehn“ ebenfalls schon in ihren frühen Teenager-Jahren große Bekanntheit erlangte, stimmte ihrem britischen Kollegen zu. Das Schauspiel als Kunstform an sich habe ihr in ihrer Kindheit viel gebracht, erklärte die US-Schauspielerin. „Es hat mir so viel über mich selbst beigebracht und über andere und über Empathie und Verbundenheit.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
PS Plus: Spiele für November 2022 sind geleakt – Gefeierter Action-Hit mit 85er-Score auf Metacritic ist dabeiEin Leak verrät die PS Plus Games vorab - unter anderem sind ein Action-Hit, Harry Potter und eine Weltraum-Simulation im Abo enthalten
Leer más »
Olivia Wilde: Dass Florence Pugh und Harry Styles Sex hatten, machte sie rasendHatten die Co-Stars Florence Pugh und Harry Styles eine Affäre, noch bevor dieser mit Olivia Wilde zusammenkam? Das behauptet zumindest das ehemalige Kindermädchen und rückt den angeblichen Streit der beiden Frauen am Filmset in ein neues Licht.
Leer más »
Persönliche Einladung: Ist Prinz William hier einen Schritt auf Prinz Harry zugegangen?Nach dem Tod der Queen trafen sich Prinz William und Prinz Harry gemeinsam mit ihren Frauen vor Schloss Windsor. Es hieß, dass König Charles das Zusammenkommen initiiert habe – dem widerspricht nun ein Royal-Experte.
Leer más »
Herzogin Meghan nervte Restaurantchef mit Arroganz-AnfallHerzogin Meghan wollte 2017 in einem Restaurant die Prinz-Harry-Karte ausspielen.
Leer más »
Daran starb „Hagrid“-Darsteller Robbie ColtraneVor mehr als einer Woche erschütterte der Tod von „Hagrid“-Darsteller Robbie Coltrane die magische Welt der Harry-Potter-Fans. Jetzt steht fest, woran der 72-jährige Schauspieler starb.
Leer más »
Eklat in New York: Gastronom packt über Herzogin Meghan ausHier machte sich Herzogin Meghan (41) keine Freunde! Endgültig bekannt wurde die ehemalige Suits-Schauspielerin durch ihre Beziehung mit Prinz Harry (38) seit dem Jahr 2016. Seither machte sich die angeheiratete Royal bei einigen Freunden, Mitarbeitern und der königlichen Familie nicht so recht beliebt! Jetzt sprach der ehemalige Leiter des Michelin-Sterne-Restaurants Le Coucou Michael Cecchi-Azzolina über seine Schreckensbekanntschaft mit Meghan in New York!
Leer más »