Ronaldo-Vertrag noch gigantischer?
Dass die finanzielle Komponente beim Wechsel zum saudi-arabischen Klub Al-Nassr eine Rolle für Cristiano Ronaldo gespielt hat, dürfte kein Geheimnis sein.
Jetzt zeichnet sich immer mehr ab, welch galaktisches Ausmaß das Arbeitspapier des dreifachen Weltfußballers in Wirklichkeit annimmt. So soll der 37-Jährige nicht nur einen Zwei-Jahres-Vertrag über gut 200 Millionen Euro unterschrieben haben. Dank einer zusätzlichen Einigung verdient Ronaldo sogar das Doppelte.Ronaldo-Vertrag offenbar noch gigantischer
„Für weitere 200 Millionen Euro wird er als Botschafter für die saudische Bewerbung um die Fußballweltmeisterschaft 2030 auftreten“, versicherte eine Quelle gegenüberLesen Sie auch
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Cristiano Ronaldo bei Al-Nassr von WM-Star Aboubakar provoziert: 'Messi ist besser'Vincent Aboubakar findet für Cristiano Ronaldo bei Al-Nassr mit einem Vergleich wenig schmeichelhafte Worte - und ist beim Saudi-Klub selbst Vergangenheit.
Leer más »
BVB: Wechselt Marco Reus zu Cristiano Ronaldo?Saudi-Klub Al-Nassr soll nach Cristiano Ronaldo Interesse an Marco Reus haben.
Leer más »
FIFA 23: Cristiano Ronaldo wird deutlich abgestuft🕵️♂️Cristiano Ronaldo hat in FIFA 23 eine neue Wertung bekommen. Auslöser ist der Wechsel nach Saudi-Arabien zu Al Nassr. Wie stark ist der virtuelle CR7?
Leer más »
Marco Reus wohl auf dem Transferzettel von Al Nassr - Al-Fahya hat angeblich Mesut Özil im VisierDer neue Saudi-Klub von Cristiano Ronaldo ist angeblich an der Verpflichtung von BVB-Kapitän Marco Reus interessiert. Mesut Özil ist ebenfalls ein Kandidat.
Leer más »