Valve warnt: Nutzer einer AMD-Grafikkarte könnten fälschlicherweise gebannt werden. Deswegen solltet ihr vorerst auf eine ganz bestimmte Einstellung...
Valve selbst warnt aktuell davor, dass eine ganz bestimmte Treiber-Einstellung fälschlicherweise zu Banns führen kann. AMD hat bereits reagiert, trotzdem empfiehlt es sich, vorerst die eigenen Optionen zu stecken.Eigentlich zielt AMD Anti-Lag darauf ab, die Lazenz in Spielen zu reduzieren. Damit ist die Zeit gemeint, die es braucht, damit ein Mausklick im Spiel selbst greift.
Anti-Lag+ geht dabei noch einen Schritt weiter, als die reguläre Anti-Lag-Einstellung. Denn dabei greift die Grafikkarte nicht nur auf die CPU-Frequenz und GPU-Geschwindigkeit zu, sondern sogar den Spielcode selbst. Genau das führt gerade bei Counter-Strike zu Problemen: Denn wer am Spielcode herumdoktert wird automatisch gebannt.Wer Anti-Lag+ mit einer neuen AMD-Grafikkarte verwendet, läuft Gefahr, aufgrund dessen gebannt zu werden.
Solltet ihr bereits unrechtmäßig von einem VAC-Bann erwischt worden sein, besteht definitiv Hoffnung. Valve plant, diese Sperrungen rückgängig zu machen, sobald das Problem mit Anti-Lag+ behoben ist. Das sind definitiv erfreuliche Nachrichten, zieht Valve VAC-Banns in der Regel nicht zurück.
Das ist Tracking: Über auf deinem Gerät gespeicherte Informationen können wir und unsere Partner Anzeigen und Inhalte auf Basis deines Nutzungsprofils personalisieren und/oder die Performance von Anzeigen und Inhalte messen. Aus diesen Daten leiten wir Erkenntnisse über Nutzungsverhalten und Vorlieben ab, um Inhalte und Anzeigen zu optimieren.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Counter-Strike 2: Aktiviertes AMD Anti-Lag+ führt zu VAC-BannSeit AMD Adrenalin 23.10.1 unterstützt Counter-Strike 2 AMDs Anti-Lag+. Doch Spieler sollten es nicht verwenden, sonst droht ein VAC-Bann.
Leer más »
Valve warnt: Wer in Counter-Strike 2 ein bestimmtes Feature von AMD-Grafikkarten verwendet, wird auf Steam gebanntMit Counter-Strike ist ein alter Shooter in neuem Gewand gestartet. Jetzt warnt Valve davor, ein bestimmtes Feature zu verwenden.
Leer más »