F1 Christian Horner bestätigt Gespräche mit Lando Norris
Seit 2019 steht Lando Norris in Diensten von McLaren. Der 22-jährige Brite wird auch die nächsten Jahre für den britischen Traditionsrennstall Gas geben, sollte er seinen aktuellen Vertrag erfüllen. Denn das Abkommen läuft bis und mit 2025.
Dennoch gab es im Laufe seiner Karriere auch schon Gespräche mit anderen Teams, wie er selbst bestätigte. Gleich mehrmals habe er mit Red Bull Racing verhandelt, verriet Norris dabei. Dies bestätigt nun auch Christian Horner. Der Teamchef der Weltmeister-Truppe sagte: «Wir haben über die Jahre mehrmals mit Lando Norris gesprochen. Aber jedes Mal, wenn wir uns zusammengesetzt haben, hat er am nächsten Tag einen Vertrag mit McLaren unterschrieben.»
Für Horner steht fest: Der McLaren-Pilot bleibt seinem Team treu und lässt sich auf einen neuen Brötchengeber ein. Er sagt: «Er hat ein langfristiges Abkommen unterschrieben und wird deshalb wohl noch ein paar Jahre für McLaren arbeiten.»02. Lewis Hamilton , Mercedes, +15,186 sec05. Carlos Sainz , Ferrari, +58,12308. Esteban Ocon , Alpine, +111. Pierre Gasly , AlphaTauri, +114. Sebastian Vettel , Aston Martin, +118.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Red Bull Racing: Analyse wegen Boxenstopp von PérezIm Rennen von Mexiko wurde Lokalmatador Sergio Pérez durch einen langsamen Boxenstopp zurückgeworfen. Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner kündigte deshalb eine Untersuchung der Ereignisse an.
Leer más »
Horner vergleicht Red-Bull-Erfolge: Verstappen besser als Vettel?Red-Bull-Teamchef Christian Horner ordnet Max Verstappens jüngsten Rekord ein und zieht auch Vergleiche zu den Erfolgen des Teams mit Sebastian Vettel
Leer más »
BBC kürzt bei Radioprogrammen, Red-Bull-Ärger für Sky - DWDL.deUm Geld zu sparen, legt die BBC die Programme einiger Radiostationen zeitweise zusammen. Nicht betroffen sind die wochentäglichen Morgen- und Vormittagsprogramme. Sky hat Ärger mit Red Bull und auch das kommende Dschungelcamp macht viele Schlagzeilen.
Leer más »
Carlos Sainz: Red Bull hat jetzt ein dominantes AutoCarlos Sainz hätte zu Beginn der Saison nicht damit gerechnet, dass Max Verstappen den Siegrekord der Formel 1 brechen würde: Hoffen auf Ferrari-Comeback 2023
Leer más »
Pirelli: Red Bull hat Reifenmanagement stark verbessertPirelli-Motorsportchef Mario Isola lobt das Reifenmanagement des Red Bulls: Warum war der Vorsprung von Max Verstappen beim Formel-1-Rennen in Mexiko so groß?
Leer más »
Ausgerechnet: Was die Budgetstrafe gegen Red Bull konkret bedeutetRed-Bull-Teamchef Christian Horner schlägt vor, die sieben Millionen für die Rettung der W-Serie zu verwenden, während Marc Surer den Härtegrad der Strafe einordnet
Leer más »