Charité verschiebt planbare Eingriffe wegen Warnstreik

España Noticias Noticias

Charité verschiebt planbare Eingriffe wegen Warnstreik
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 CityReport
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 61%

Wegen des geplanten Warnstreiks an mehreren Berliner Krankenhäusern am Montag und Dienstag verschiebt die Charité planbare Eingriffe.

respektiere selbstverständlich das Streikrecht und werde den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Teilnahme ermöglichen, teilte ein Sprecher mit. „In der Konsequenz werden wir allerdings planbare, nicht dringende Eingriffe verschieben müssen. Wir haben die betroffenen Patientinnen und Patienten kontaktiert und neue Termine angeboten.“

Die Versorgung von Notfällen, zeitkritische Operationen, Transplantationen und die Operationen von Kindern würden weiterhin durchgeführt, hieß es. „Denn wir müssen nicht nur das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch die Fürsorge für Patientinnen und Patienten verantwortungsvoll im Blick behalten.“Die Gewerkschaft Verdi hat für den 6. und 7.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

CityReport /  🏆 59. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Riesen-Warnstreik in München: U-Bahn- und Tramverkehr komplett lahmgelegtIn München wird es reichlich ungemütlich für Pendler. Für Donnerstag und Freitag ist ein großer ÖPNV-Streik angekündigt.
Leer más »

Warnstreik in München angekündigt: U-Bahn, Bus und Tram betroffenIn München könnte es ungemütlich werden für Pendler. Für Donnerstag und Freitag ist ein ÖPNV-Streik angekündigt.
Leer más »

Verdi kündigt Warnstreik am Donnerstag in Brandenburg anVerdi kündigt Warnstreik am Donnerstag in Brandenburg anDie Bewohner in Cottbus, in Südbrandenburg und im Raum Königs Wusterhausen müssen sich am Donnerstag auf Wartezeiten und Schließungen bei Behördengängen einstellen. Die Gewerkschaft Verdi rief die Beschäftigten der Stadtverwaltung Cottbus, der Kreisverwaltungen der Landkreise Spree-Neiße, Elbe-Elster, Oberspreewald-Lausitz und Dahme-Spreewald sowie die Beschäftigten der Kommunalverwaltungen zu Warnstreiks auf, wie die Gewerkschaft am Dienstag mitteilte. Auch die Beschäftigten der Bundesagentur für Arbeit seien zum Warnstreik aufgerufen. Ferner müsse im Raum Königs Wusterhausen mit Schließungen von Kitas und Horten gerechnet werden.
Leer más »

Zweiter Streik in einer Woche: Verdi kündigt für Freitag massiven Warnstreik an – KVB erneut betroffenZweiter Streik in einer Woche: Verdi kündigt für Freitag massiven Warnstreik an – KVB erneut betroffenVerdi kündigt für Freitag massive Warnstreiks im öffentlichen Nahverkehr an via KSTA (him)
Leer más »

Behörden, Arbeitsagenturen, Kitas: Verdi kündigt weiteren Warnstreik am Donnerstag in Brandenburg anBehörden, Arbeitsagenturen, Kitas: Verdi kündigt weiteren Warnstreik am Donnerstag in Brandenburg anIn Teilen Brandenburgs ruft die Gewerkschaft Verdi am Donnerstag zu Warnstreiks auf. Einsatzkräfte in Feuerwehren, Leitstellen und kommunalen Rettungsdiensten beteiligen sich nicht.
Leer más »



Render Time: 2025-04-04 19:30:40