CEO Christian Tiedemann verlässt die PIA Group

España Noticias Noticias

CEO Christian Tiedemann verlässt die PIA Group
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 MEEDIA
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 68%

Christian Tiedemann, CEO und Mitgesellschafter der PIA Group, scheidet mit Wirkung zum 31. März 2023 auf eigenen Wunsch aus der Agenturgruppe aus. Das teilt die Gruppe mit. Tiedemann plane, sich nach einer Auszeit neuen Herausforderungen zu widmen.

Derweil hat Hauptgesellschafter Equistone mit der Suche nach einem Nachfolger begonnen; in der Zwischenzeit übernimmt ein Board um CFO Sascha Steffens sowie die zwei Bereichsleiter Thomas Dold und Mathias Reinhardt das Ruder. 2017 war Tiedemann an Bord gekommen.

Thomas Dold, Geschäftsführer bei PIA Dymatrix sowie Beiratsmitglied und Co-Gesellschafter von PIA, sagt: „Christian verlässt PIA in bestem Einvernehmen. Wir blicken auf eine spannende, herausfordernde und erfolgreiche gemeinsame Zeit zurück, für die ich ihm im Namen des gesamten Beirats danke. Wir wünschen Christian für seine Pläne alles erdenklich Gute.“

Tiedemann, früher viele Jahre Finanzchef bei Scholz & Friends, ergänzt: „Nach fast sechs intensiven und erfolgreichen Jahren ist für mich die Zeit einer Neuorientierung gekommen. PIA ist als eine führende End-to-End-Digitalgruppe hervorragend für die Zukunft aufgestellt und ich werde den weiteren Erfolgskurs aufmerksam verfolgen. Mein Dank für die tolle Zusammenarbeit gilt unseren Mitarbeitenden, Führungskräften, Gesellschaftern und Kunden.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

MEEDIA /  🏆 19. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Christian Horner: «Max Verstappen ist unschlagbar»Christian Horner: «Max Verstappen ist unschlagbar»Der Niederländer Max Verstappen zeigte eine tolle Saison: 22 Rennen, 17 Podestplätze, 15 Siege. Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner: «Im gleichen Auto kann keiner Max schlagen.»
Leer más »

Christian Ludewig wird Leiter der Kommunikation bei KlambtChristian Ludewig wird Leiter der Kommunikation bei KlambtDie Mediengruppe Klambt richtet ihre Unternehmenskommunikation neu aus: Zum 1. Januar wird Christian Ludewig ihr neuer Leiter. Er verantwortet sowohl die interne als auch die externe Kommunikation des Konzerns.
Leer más »

Corona: Christian Drosten blickt optimistisch auf weiteren Pandemie-VerlaufCorona: Christian Drosten blickt optimistisch auf weiteren Pandemie-VerlaufZur weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie hat sich der Virologe Christian Drosten in einigen Punkten optimistisch gezeigt.
Leer más »

Christian Horner: Charles Leclerc war als Gegner 'sehr fair'Christian Horner: Charles Leclerc war als Gegner 'sehr fair'Red-Bull-Teamchef Christian Horner lobt Charles Leclerc 'sehr fair' und 'großartigen Wettkämpfer', mit dem er auch in der Formel-1-Saison 2023 rechnet
Leer más »

Christian Drosten sieht erste Zeichen für den Übergang in eine EndemieRKI registriert 33.290 Neuinfektionen - Inzidenz bei 177,9. Corona-Experte Lars Kaderali ist gegen den frühzeitigen Verzicht der ÖPNV-Maskenpflicht. Vier Bundesländer heben die geltende Corona-Isolationspflicht auf. Alle aktuellen Nachrichten finden Sie im Corona-Ticker auf FOCUS online.
Leer más »



Render Time: 2025-03-30 09:30:30