Zum 95. Mal fand der Prozess gegen Arafat AbouChaker und drei seiner Brüder statt. Bushido tritt in dem Verfahren als Zeuge und Nebenkläger auf.
Bushido ist in dem Verfahren Zeuge und Nebenkläger.Bushido-Prozess: Erste Erkenntnisse zur Tonaufnahme – und trotzdem keine KlarheitMittlerweile startete am Dienstag der 95. Prozesstag gegen Arafat-Abou-Chaker und drei seiner Brüder. Das Verfahren ging mal wieder in die Verlängerung, Stand jetzt gibt es Termine bis zum 26. Juli. Für die kommenden Prozesstage werden weitere Zeugenaussagen erwartet.
An jenem Tag soll der Rapper eingesperrt, bedroht und mit einer Wasserflasche geschlagen worden sein. Der Prozess startete im August 2020 und zieht sich somit schon mehr als zweieinhalb Jahre. Zuletzt sollte Rapper Shindy erneut vernommen werden, dazu kam es allerdings nicht, da er sich krankheitsbedingt entschuldigen ließ. Derweil nahmen weitere Zeugen im Saal 500 Platz, die unter anderem bereits vor Gericht ihre Aussage tätigten.Laut Anklage soll es zu Straftaten gekommen sein, nachdem Bushido 2017 die geschäftlichen Beziehungen auflösen wollte.
Es wurden uns 14 Monate an Lebenszeit geklaut. Mein Mandant habe sich anhören müssen, dass er gelogen habe. Der 'Stern' hat die Datei aus dem Dunstkreis des Angeklagten. Wenn es noch eine gibt, was ist an der anderen faul?"Das Gutachten würde aussagen, dass die Aufnahme durch viele Störungen belastet sei. Tzschoppe sprach davon, dass mit der Aufnahme versucht werde, Einfluss auf das Verfahren zu nehmen. Die Quelle sei ohnehin allen Prozessbeteiligten bekannt., hieß es in der Stellungnahme. Damit werde der Prozess künstlich um 14 Monate verlängert.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Bushido-Prozess – „Hier wird versucht, das Gericht zu verarschen!“Auch Multi-Millionäre können lügen: Zwischen Rapper Bushido und Clan-Chef Arafat Abou-Chaker fliegen mal wieder die Fetzen vor Gericht…
Leer más »
München: Prozess gegen Klimakleber nach Aktion gegen BlackrockIm Herbst verschmierten Aktivisten den Eingang der Finanzfirma Blackrock – aus Protest gegen klimaschädliche Investitionen. Nun verhandelt das Münchner Amtsgericht über diese und andere klebrige Aktionen.
Leer más »
Ed-Sheeran-Prozess: Hat er bei Marvin Gaye geklaut oder sind seine Akkorde einfach banal?Tatort Pop: Ein Gericht in Manhattan beschäftigt sich mit Ed Sheerans Song „Thinking Out Loud“. Sollte Sheeran den Prozess verlieren, hätte das dramatische Folgen.
Leer más »
Prozess gegen Ed Sheeran gestartet: Hat er Marvin Gaye kopiert?Im letzten Jahr konnte sich EdSheeran im Urheberrechtsstreit um seinen Song „Shape of You“ vor Gericht durchsetzen. Jetzt steht der Superstar vor einem neuen Prozess.
Leer más »