Werder trauert um Ex-Kapitän. werder werderbremen
„Er gehört zu den größten Spielern, die je für Werder gespielt haben, und hatte einen sehr großen Anteil daran, dass wir in den sportlich schwierigen 1970er Jahren immer wieder den Verbleib in der ersten Liga geschafft haben“, würdigt Dr. Hubertus Hess-Grunewald, Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender von Werder, die Verdienste des Verstorbenen auf der eigenen Webseite.
dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest duAuch in seiner Heimat war Röntved über Jahre hinweg eine feste Größe. Er trug zwischen 1970 und 1982 insgesamt 75 Mal das Trikot der A-Nationalmannschaft und hielt damit lange den Statuts als dänischer Rekord-Nationalspieler.
Seine Fußballschuhe musste Röntved im Alter von 35 Jahren nach einem tragischen Zwischenfall an den Nagel hängen. Bei einem Seilspringwettkampf mit seinem Bruder Kim erlitt er eine Hirnblutung, die ihn auf einer Körperseite lähmte. In den folgenden Jahren trainierte er hart und erfolgreich dafür, wieder laufen zu können.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Werder Bremen: Trauer um Bremens ersten ausländischen Kapitän Per RöntvedBremens erster ausländischer Kapitän - Werder-Legende Per Röntved gestorben BILDSport
Leer más »
Werder Bremen: Nach Niclas Füllkrug zittert Werder auch um Marvin DuckschDas bittere Ergebnis in Leipzig (1:2) war nicht die einzig schlechte Nachricht für Werder Bremen.
Leer más »
RB Leipzig dreht Spiel gegen Werder Bremen - Szoboszlai trifft in 90.+6 Minute zum SiegRB Leipzig hat am 32. Spieltag last minute gegen Werder Bremen gewonnen und damit einen großen Schritt Richtung Champions League gemacht.
Leer más »
Bundesliga: RB Leipzig - Werder Bremen 2:1 – Nkunku mit Mega-SoloLeipzig gewinnt in allerletzter Minute mit 2:1 zu Hause gegen Bremen.
Leer más »
Werder Bremen: „Sind die Idioten, die Arschlöcher“: Marco Friedl platzt der KragenErst das Spiel verloren, dann die Nerven! Werders Kapitän Marco Friedl (25) war nach dem 1:2 in Leipzig völlig außer sich.
Leer más »