Auch an Tag 1 nach dem Großbrand in Wildenberg ist offen, wodurch die landwirtschaftliche Halle ein Raub der Flammen wurde.
Sobald das Gebäude gefahrlos betreten werden könne, werde die Brandstelle durch die Brandermittler der Kriminalpolizeiinspektion Landshut untersucht, teilt das Polizeipräsidium Niederbayern am Montag, 2. Januar, mit.
Am Montag korrigierte das Polizeipräsidium Niederbayern die Schadenssumme nochmals leicht nach oben. Die Flammen hinterließen nach der aktualisierten Mitteilung einen Schaden von rund 300.000 Euro.Durch den Brand wurde das angrenzende Wohnhaus in Mitleidenschaft gezogen, allerdings konnte durch das Eingreifen zahlreicher Feuerwehrkräfte ein Übergreifen des Brandes verhindert werden.
Das Technische Hilfswerk aus Kelheim und Ingolstadt hatte die Einsatzkräfte zur Absicherung des Gebäudes wegen möglicher Einsturzgefahr des Giebels unterstützt. Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat laut Präsidium die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Zur Brandursache könne derzeit noch keine Aussagen gemacht werden, hieß es am Montag.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Lagerhalle in Wildenberg abgebrannt – mehr als 100.000 Euro SchadenIn der Silvesternacht, gegen 0.30 Uhr, brach in Wildenberg im Landkreis Kelheim ein Feuer aus. Ein landwirtschaftliches...
Leer más »
Wohnmobil brennt komplett nieder – Feuer beschädigt weitere FahrzeugeIn Westeresch (Landkreis Rotenburg) sind in der Neujahrsnacht drei Fahrzeuge durch ein Feuer beschädigt worden. Autofahrer hatten die Flammen auf dem
Leer más »