Boateng lehnt Einigungsvorschlag ab: In einem Rechtsgespräch hat der Richter einen sogenannten Deal in Aussicht gestellt, um den Prozess abzukürzen. Boateng lehnt ab – mit Verweis auf sein Gewissen.
mit einem Rechtsgespräch begonnen. 40 Minuten hatte sich der Vorsitzende Richter Andreas Forstner mit Boatengs Verteidigern, der Staatsanwältin und der Vertreterin der Nebenklägerin Sherin S. hinter verschlossenen Türen besprochen.
Doch nach kurzer Besprechung mit seinen Anwälten ließ Boateng über seinen Verteidiger Peter Zuriel mitteilen, dass er das Angebot nicht annehmen werde, weil es"mit seinem Gewissen" nicht vereinbar sei. Nun wird die Beweisaufnahme normal fortgesetzt.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Boateng-Anwalt lehnt Richter-Angebot ab – ein Raunen geht durch den SaalDer ehemalige Nationalspieler Jérôme Boateng muss sich am Donnerstag erneut vor Gericht verantworten. Im gemeinsamen Karibikurlaub 2018 soll er seine ehemalige Lebensgefährtin geschlagen haben. FOCUS online ist vor Ort und berichtet von dem Prozess im Münchner Landgericht im Ticker.
Leer más »
Prozess in München: Jérôme Boateng wegen Körperverletzung vor GerichtJérôme Boateng muss sich ab Donnerstag in einem Berufungsprozess des Vorwurfs der Körperverletzung erwehren. Am Freitag wird ein Urteil in München erwartet.
Leer más »
Streamingangebot bekommt eigene AppARD Plus war bislang nur über Amazon Prime und Co. zu empfangen. Ab sofort ist das Angebot auch über eine App sowie Webseite verfügbar.
Leer más »