Nach dem tödlichen Angriff auf eine 14-Jährige in Illerkirchberg beleuchten Polizei und Staatsanwaltschaft das Umfeld des Verdächtigen. Der lebt schon seit vielen Jahren in Deutschland.
. Wie lange der Verdächtige bereits in der Unterkunft lebte, konnte Bischofberger noch nicht sagen. Das Landratsamt Alb-Donau stelle derzeit sämtliche Unterlagen zusammen, die es über das Vorleben des Mannes gibt. Bekannt ist den Ermittlern lediglich, dass er bereits seit 2016 in Deutschland lebt. Er ist den Behörden bislang nie durch Gewaltdelikte aufgefallen. Der Mann aus Eritrea sei lediglich einmal als Schwarzfahrer erwischt worden und sonst nicht polizeibekannt.
Nebel und kalt – eigentlich ein normaler Morgen in Illerkirchberg. Doch am Tag nach der tödlichen Attacke ist alles anders.Die Spezialistinnen und Spezialisten seien derzeit dabei, die Spuren auszuwerten und im Labor zu untersuchen. Nach wie vor gehen Polizei und Staatsanwaltschaft davon aus, dass der Verdächtige versucht hat, sich nach der tödlichen Attacke umzubringen. Es spreche viel für einen Suizidversuch.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Illerkirchberg: Ein Dorf steht nach dem Angriff auf zwei Schulmädchen unter SchockPolizei an den Straßen, Schulpsychologen im Einsatz, ein gestresster Bürgermeister, Ministerbesuch und Debatten über die Ortsbeleuchtung: Illerkirchberg steht am Tag nach dem Angriff auf zwei Schulmädchen unter Schock.
Leer más »
Tödlicher Angriff auf Mädchen in IllerkirchbergZwei Mädchen werden auf ihrem Schulweg von einem Mann mit einem Messer angegriffen. Beide kommen schwerverletzt ins Krankenhaus, eines stirbt später. Die Bluttat in Illerkirchberg löst eine Reihe von Fragen aus - und erinnert an einen anderen Vorfall.
Leer más »
Schulweg-Angriff in Illerkirchberg: Täter hatte offenbar kein religiöses oder politisches MotivDiese Bluttat hat die Gemeinde Illerkirchberg erschüttert: Ein Mann attackiert zwei Mädchen auf dem Weg zur Schule, eine 14-Jährige stirbt. Der Fall wirft Fragen auf - und könnte zum Politikum werden.
Leer más »
Tatverdächtiger laut Ermittlern vor Angriff auf zwei Schülerinnen in Illerkirchberg unauffälligEine 14-Jährige starb, eine 13-Jährige wurde schwer verletzt: Nach dem tödlichen Angriff in Illerkirchberg haben Ermittler den mutmaßlichen Täter befragt. Der Mann musste selbst stundenlang operiert werden.
Leer más »
Trauer in Illerkirchberg: Viele Fragen nach tödlicher Attacke auf SchulwegDer Fall des Angriffs auf zwei Schülerinnen in Illerkirchberg bei Ulm, nach dem eine 14-Jährige starb, könnte eine...
Leer más »