Die Dominanz von Bitcoin (BTC) auf dem Krypto-Markt hat 49% überschritten und damit den höchsten Stand seit mehr als zwei Jahren erreicht.
@ruholamin-haqshanasDen Daten von CoinGecko zufolge liegt die Dominanz von Bitcoin derzeit bei 49,58% und damit fast dreimal so hoch wie die Dominanz von Ethereum , der zweitgrößten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung, die bei etwa 16,7% liegt.
Der Anstieg der Bitcoin-Dominanz kann größtenteils auf die einjährige Rallye zurückgeführt werden, bei der der Preis der Kryptowährung seit Anfang 2023 um 81% gestiegen ist. Bitcoin hat sich mit seiner dezentralen Natur und seinem begrenzten Angebot zu einer attraktiven Option für diejenigen entwickelt, die inmitten der Unsicherheit nach Stabilität suchen.
Eine Zulassung des Bitcoin-ETF würde den normalen Anlegern eine zugängliche und regulierte Möglichkeit bieten, in Bitcoin zu investieren, was einen erheblichen Kapitalzufluss in den Markt anziehen könnte.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Bitcoin, Dogecoin, Ethereum & Co. am NachmittagSo bewegen sich die Kurse von Bitcoin, Ripple, Bitcoin Cash und Ethereum am Sonntagnachmittag
Leer más »
Kryptowährungen im Fokus: Bitcoin, Ethereum & Co. am NachmittagSo bewegen sich die Kurse von Bitcoin, Ripple, Bitcoin Cash und Ethereum am Sonntagnachmittag.
Leer más »
Bitcoin springt über 30.000 $: Diese Altcoins profitieren massiv vom Bitcoin Bull-RunDer Bitcoin Kurs springt an und erreicht 30.000 $. Diese zwei Altcoins könnten jetzt im Schatten des Bitcoins explodieren.
Leer más »
Bitcoin News: Bestseller-Autor empfiehlt sofortigen Kauf von BitcoinKursziel bei 130.000 $, Bitcoin als die beste Krisenwährung - dieser Bestseller-Autor ist stark bullisch für BTC.
Leer más »
'Fünf, sechs Runden Spaß': Verstappen-Dominanz erdrückt Formel 1 - Mercedes sieht keine Siegchance für Austin-GPTrotz dessen Startplatz sechs sieht die F 1-Szene für sich im Rennen kaum eine Chance gegen Max Verstappen. Mercedes-Teamchef Toto Wolff freut sich bereits über ein paar Runden auf Augenhöhe mit dem Weltmeister.
Leer más »