Der Konzern überraschte den NRW-Ministerpräsidenten am Mittwoch mit guten Nachrichten. Claas will nämlich auch in Harsewinkel viel Geld in die Hand nehmen.
Harsewinkel. Im Cockpit des ausgestellten Lexion hat Ministerpräsident Hendrik Wüst im Technoparc für das Foto das Steuer des Erntefahrzeuges übernommen. Gastgeber Jan-Hendrik Mohr, CEO des Landmaschinen-Konzerns und Vorstandsmitglied des einladenden Unternehmerverbandes des Kreises Gütersloh, hat als Beifahrer gleich eine gute Nachricht für den NRW-Ministerpräsidenten parat, der am Mittwochabend vor etwa 200 Verbandsmitgliedern sprach.
Drei Hebel nannte Wüst, um Deutschland, das als einzige große Wirtschaftsnation derzeit schrumpfe, wieder international wettbewerbsfähig zu machen: Der massive Ausbau erneuerbarer Energien, einhergehend mit deutlich kürzeren Genehmigungsverfahren, überhaupt der Abbau von Bürokratie und Hemmnissen, um Investitionen und Projekte zu beschleunigen, sowie deutlich höhere Investitionen und Anstrengungen in Bildung, um nicht mehr wie aktuell Zehntausende von...
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Claas verkündet Millionen-Investitionen im Kreis Gütersloh bei Besuch von Hendrik WüstDer Konzern überraschte den NRW-Ministerpräsidenten am Mittwoch mit guten Nachrichten. Claas will nämlich auch in Harsewinkel viel Geld in die Hand nehmen.
Leer más »
Besuch von Hendrik Wüst: Claas verkündet Millionen-Investitionen im Kreis GüterslohDer Konzern überraschte den NRW-Ministerpräsidenten am Mittwoch mit guten Nachrichten. Claas will nämlich auch in Harsewinkel viel Geld in die Hand nehmen.
Leer más »
Wüst in Bielefeld: 'Es ist unerträglich, wenn Juden in Deutschland Angst haben'NRW-Regierungschef Wüst (CDU) hat sich auf den Weg zu Jüdinnen und Juden nach Bielefeld gemacht, um 'zu hören, wie es den Menschen geht mit all ihrem Schmerz'.
Leer más »
NRW-FDP wirft Wüst Wahlkampfhilfe auf Staatskosten vorDie Liberalen kritisieren, der NRW-Regierungschef habe seinen Parteifreund mit einem fotowirksamen Termin mit Steuermitteln im Wahlkampf unterstützt. Vergleichbare Treffen mit den SPD-Ministerpräsidenten aus den NRW-Nachbarländern sind nicht geplant, räumte die Staatskanzlei nun ein.
Leer más »
Wüst besucht Paderborner Schule und äußert sich zu NationalparkDer Landesvater bereist OWL und hält an der Grundschule St. Michael. Neben der Schulbildung war der Nationalpark Egge auf 'NW'-Nachfrage ebenfalls Thema.
Leer más »
Hamas-Terror: Wüst besucht Synagoge in BielefeldHenrik Wüst besucht Synagoge
Leer más »