Vor Formel-1-GP von Monaco: Die Rennsportpläne von Renault-Chef Carlos Ghosn.
Eines der weniger gut gehüteten Geheimnisse der Formel 1 ist keines mehr. Renault-Chef Carlos Ghosn bestätigt auf der Energy-Station von Red Bull hier in Monaco – nicht nur Red Bull Racing fährt 2014 mit dem französischen V6-Turbomotor, auch die Scuderia Toro Rosso.
Die erfolgreiche Kooperation mit Red Bull Racing wird sich nicht ändern: Auch 2014 werden die Triebwerke unter dem Markennamen Renault laufen, und nicht etwa – wie spekuliert wurde – unter dem Label von Team-Namenssponsor Infiniti. Ghosn erklärt: «Wir können maximal fünf Teams beliefern. Renault bleibt in naher Zukunft der Motorenbauer in der Formel 1. Infiniti ist in erster Linie Marketing.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Toro Rosso: «Wir sind spät dran mit allem»Die ersten Testfahrten rücken näher, und bei vielen Teams bricht nicht erst jetzt Hektik aus. Toro Rosso zum Beispiel ist spät dran.
Leer más »
Baby Nummer fünf: Kailyn Lowry bestätigt nun die Geburt!Kailyn Lowry (31) schwelgt im Familienglück. Mit ihren Auftritten in den US-Shows '16 and Pregnant' sowie Teen Mom erlangt die Amerikanerin jede Menge Aufmerksamkeit. In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, dass sie bereits ihr fünftes Kind erwartet.
Leer más »
Verdacht auf Vergiftung russischer Journalistin in Paris bestätigt sich nichtDer Verdacht eines möglichen Giftanschlags auf die im Pariser Exil lebende russische Journalistin Marina Owsjannikowa hat sich nicht bestätigt. Die
Leer más »
Krankheiten: Blauzungenkrankheit bei Schaf bestätigtDeutschland gilt offiziell als frei von der Blauzungenkrankheit. Nun wurde ein Fall der Tierseuche in NRW bestätigt. Das zuständige Bundesforschungsinstitut warnt vor weiteren Ausbrüchen.
Leer más »
Blauzungenkrankheit bei Schaf in NRW bestätigt - mehr Ausbrüche befürchtetNun wurde ein Fall der Tierseuche in NRW bestätigt. Das zuständige Bundesforschungsinstitut warnt vor weiteren Ausbrüchen.
Leer más »
Blauzungenkrankheit bei Schaf bestätigtDeutschland gilt offiziell als frei von der Blauzungenkrankheit. Nun wurde ein Fall der Tierseuche in NRW bestätigt. Das zuständige Bundesforschungsinstitut ...
Leer más »