Kehrtwende im Betrugsverfahren gegen Bernie Ecclestone: Der frühere Formel-1-Chef bekannte sich schuldig und stimmte einer Steuernachzahlung in Höhe von 756 ...
Betrugs-Prozess in London Der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone ist am Donnerstag einer Haftstrafe entgangen. Im Prozess wegen Betrugs in Millionenhöhe bekannte er sich überraschend schuldig und erklärte sich bereit, dem Finanzamt 652 Millionen Pfund zu zahlen . Das Gericht in London verurteilte ihn zu 17 Monaten Haft, setzte die Strafe jedoch auf zwei Jahre zur Bewährung aus.
'Er akzeptiert jetzt, dass in Bezug auf diese Angelegenheiten eine gewisse Steuer fällig ist.' Die Verteidigerin Christine Montgomery sagte, der 92-Jährige bedauere 'zutiefst die Ereignisse, die zu diesem Strafprozess geführt haben'.Am 7. Juli 2015 versäumte es der Milliardär demnach, den Treuhandfonds in Singapur zu deklarieren.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ex-Formel-1-Chef Bernie Ecclestone zahlt 650 Millionen Pfund Steuern nachÜber 1000 Polizisten sind am Mittwochmorgen gegen Mitglieder der italienischen Mafia `Ndrangheta in Deutschland ausgerückt.
Leer más »
Ex-Formel-1-Chef : Ecclestone zahlt 650 Millionen Pfund Steuern nachLondon - Der wegen Betrugs angeklagte frühere Formel-1-Boss Bernie Ecclestone zahlt in Großbritannien mehr als 650 Millionen Pfund (rund 756 Mio Euro)
Leer más »
Ecclestone zahlt 650 Millionen Pfund Steuern nachVehement hatte Bernie Ecclestone zurückgewiesen, dass er Auslandsvermögen in dreistelliger Millionenhöhe falsch deklariert hatte. Nun kommt es zu einer Kehrtwende.
Leer más »
Urteil gegen Ex-Formel-1-Boss: Bewährungsstrafe für Bernie Ecclestone wegen SteuerbetrugDer frühere Formel-1-Chef bleibt frei: Bernie Ecclestone ist in London wegen Betrugs zu 17 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Der 92-Jährige hat umgerechnet mehr als 750 Millionen Euro Steuern nachgezahlt.
Leer más »