Die Berliner Volksbühne nimmt kurzfristig das „Passagen-Werk“ von Max Linz vom Spielplan. Die Uraufführung hätte am Donnerstag sein sollen.
Die Berliner Volksbühne nimmt kurzfristig eine geplante Inszenierung vom Spielplan. „Aufgrund von Krankheitsfällen im Ensemble und in der Crew muss die als erste Episode in den Prater Studios am Rosa-Luxemburg-Platz geplante Inszenierung „Passagen-Werk“ von Max Linz leider ersatzlos ausfallen“, teilte eine Theatersprecherin am Mittwochabend mit.
Die Uraufführung war eigentlich für diesen Donnerstag geplant. Er wäre der erste Auftritt von Schauspielerin Sophie Rois zurück an der Volksbühne gewesen. Die 61-Jährige gehört seit Saisonbeginn wieder zum Ensemble. Auch weitere geplante Vorstellungen im Oktober und November sind gestrichen. Bereits gekaufte Karten können zurückgegeben werden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Unsere Späße bringen Kranken das Lachen zurückDie B.Z. traf die Berliner Klinikclowns am Tag des Lächelns.
Leer más »
Polizei: Hohe Warnstufe vor Union-Spiel gegen MalmöDie Berliner Polizei hat das Europa-League-Spiel des 1. FC Union gegen Malmö FF in einer hohen «Gefährdebewertungsstufe» eingeordnet. Eine Anreise von Risikofans aus Schweden für die Partie am Donnerstag (21.00 Uhr/RTL+) im Stadion An der Alten Försterei sei nicht auszuschließen, teilte die Polizei am Mittwoch auf Anfrage mit. Die Berliner Landesinformationsstelle für Sporteinsätze bewerte die Lage fortlaufend. Dabei würde auch die Kommunikation von Fangruppen beobachtet. Über die konkrete Einsatzstärke der Polizeikräfte werde erst am Spieltag entschieden.
Leer más »
Warum die Berliner Unis nicht wissen, wie viele Geflüchtete bei ihnen studierenDie Berliner Universitäten wissen nicht, wie viele ukrainische Geflüchtete bei ihnen studieren. Weder die Universitäten noch das Studierendenwerk haben einen Überblick. Die Staatsangehörigkeit könnte ein Indiz geben. Von Yasser Speck
Leer más »
WM 2022: Trikots in Schwarz – Dänemark setzt in Katar Zeichen gegen AusbeutungDie Proteste gegen die Ausbeutung der Arbeiter und die Verstöße gegen die Menschenrechte werden die WM in Katar begleiten wie Tore die Spiele.
Leer más »