Volltrunken und mit einer Schreckschusspistole bewaffnet sitzt ein Mann in der Berliner S-Bahn. Als der Lokführer ihn zum Gehen auffordert, schießt er. Berlin Polizei Crime
Der Mann habe den Angaben zufolge die S-Bahn an der Endstation nicht verlassen wollen. Als der Lokführer ihn zum Aussteigen aufforderte, soll er die Schreckschusswaffe auf ihn gerichtet haben.
Der Lokführer lief davon und hörte noch einen Schuss. Die Beamten stellten bei dem 39-Jährigen anschließend die Waffe samt Munition sicher. Der S-Bahn-Führer blieb unverletzt, musste seinen Dienst jedoch abbrechen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Drei Projekte mit Vorrang: Wo das Berliner U-Bahn-Netz wachsen könnteIn Berlin gehen die Planungen für mögliche neue U-Bahn-Strecken voran. Damit ein weiteres Projekt vorbereitet werden kann, hat die Senatsverwaltung für Mobilität zum Jahresbeginn ihr Personal aufgestockt. BVG_Ubahn
Leer más »
Nord-Süd-Tunnel der Berliner S-Bahn für sechs Wochen gesperrtSechs Wochen Modernisierung und Sanierung: Der Nord-Süd-Tunnel der Berliner S-Bahn wird am Freitagabend für anderthalb Monate gesperrt. Mehrere Linien sind unterbrochen. Wer die Strecke braucht, muss in Ersatzbusse umsteigen.
Leer más »
In Berliner S-Bahn vergessene Geige im Wert von 36.000 Euro sichergestellt
Leer más »
Mann bedroht S-Bahn-Lokführer mit Schreckschusspistole
Leer más »