Berichte: Anschlag mit 17 Kilo Sprengstoff sollte Putin töten

España Noticias Noticias

Berichte: Anschlag mit 17 Kilo Sprengstoff sollte Putin töten
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 74%

Verschiedene Medien berichten derzeit, dass ein Attentat auf den russischen Präsidenten Wladimir Putin gescheitert ist. Das ist bisher bekannt.

Mikhail Klimentyev, Sputnik, Kremlin Pool Photo/APZiel eines Drohnen-Attentats werden? Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurde offenbar eine abgestürzte Kamikazedrohne in der Nähe von Moskau gefunden. Laut den Angaben hatte der ukrainische Geheimdienst offenbar versucht, eine mit 17 Kilo Sprengstoff beladene UJ-22-Drohne in einen Industriepark östlich von Moskau zu schicken.

Ein Bild zeigt die zerstörte Drohne am Boden, 20 Kilometer vor dem benannten Ziel.Aktivist, der dem Geheimdienst nahestehen soll, will eine Erklärung dazu abgegeben haben. „Letzte Woche erhielten unsere Geheimdienstoffiziere Informationen über Putins Reise in den Industriepark in Rudnewo. Dementsprechend startete unsere Kamikaze-Drohne, die durch alle Luftverteidigungen der Russischen Föderation flog und unweit des Industrieparks abstürzte.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Ukraine-Attentat auf Putin gescheitert, Experte spricht von dennoch von „Ohrfeige“Ukraine-Attentat auf Putin gescheitert, Experte spricht von dennoch von „Ohrfeige“Ein ukrainisches Attentat auf Putin ist gescheitert. Selenskyj und Xi sprechen erstmals seit Kriegsbeginn miteinander. Nach ukrainischen Angaben zieht Russland schon lange eine Ablösung Putins in Betracht. Alle News zum Krieg gegen die Ukraine im Newsticker.
Leer más »

Medien: Keine kurzfristige Entscheidung bei Kahn-PostenOliver Kahn rückt in der Bayern-Krise zunehmend in den Blickpunkt. Medienberichten steht sein Posten als Vorstandschef aber aktuell nicht zur Diskussion.
Leer más »

Twitter: Promis und Medien bekommen blauen Haken zurück – und beschweren sichTwitter: Promis und Medien bekommen blauen Haken zurück – und beschweren sichSeit Kurzem müssen Zahlungsunwillige auf Twitter ohne das blaue Symbol auskommen. Nun wurde der Haken kostenlos an einige Promis verteilt.
Leer más »

'Erfolgreich sind Medien, die Verantwortung tragen' | Special | Backstage Total Video | W&V'Erfolgreich sind Medien, die Verantwortung tragen' | Special | Backstage Total Video | W&VAutomatisierung, KI, Diskussionen über Werbeverbote: Themen, auf die sich auch die Mediaplanung einstellen muss. Barbara Evans von Mediaplus erklärt, wie Agenturen fit für die Zukunft bleiben.
Leer más »

Kulturkampf in den US-Medien: Tucker Carlson ist nicht das Problem, sondern ein SymptomKulturkampf in den US-Medien: Tucker Carlson ist nicht das Problem, sondern ein SymptomDer Fox-News-Moderator TuckerCarlson und sein CNN-Kollege DonLemon wurden entlassen. Schlägt das politische Klima in den US-Medien jetzt um?
Leer más »

Harry gibt Medien Schuld an BeziehungspleitenHarry gibt Medien Schuld an BeziehungspleitenIn einem Prozess in London kämpft Prinz Harry aktuell gegen mutmaßliche Übergriffe der Boulevardmedien auf seine Privatsphäre. Dabei stellt er die Presse auch für ihre Einmischung in sein Liebesleben an den Pranger, wie aus Gerichtsunterlagen hervorgeht.
Leer más »



Render Time: 2025-04-17 20:58:16