Beinah-Zusammenstoß am Bahnübergang – Kollision dank Schnellbremsung verhindert
Am Dienstagabend kam es am S-Bahn Haltepunkt Fasanerie beinahe zu einem Zusammenstoß zwischen einer S-Bahn und Fahrzeugen bzw. Fußgängern, die dabei waren einen Bahnübergang zu überqueren. Dank einer Schnellbremsung durch den Zugführer konnte eine Kollision verhindert werden. Gegen 21:20 Uhr fuhr eine S-Bahn von München nach Freising in den Haltepunkt Fasanerie ein.
Der Triebfahrzeugführer der S-Bahn erkannte die Gefahrensituation und leitete eine Schnellbremsung ein. Da die S-Bahn kurz vor dem Bahnübergang zum Stehen kam, kam es zu keinen Personen- oder Sachschäden. Der Triebfahrzeugführer erlitt einen Schock und musste abgelöst und ersetzt werden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Unbekannter stößt 20-Jährigen in Gleisbett - Zugfahrer kann Kollision verhindernEin verbaler Streit am Erlanger Bahnhof entwickelte sich zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ein 20-Jähriger wurde ins Gleisbett gestoßen.
Leer más »
Köln: Kollision zwischen Pedelec und Auto mit SchwerverletztemZwei Männer im Alter von 35 und 65 Jahren wurden am Montag (2. Januar) bei einem Verkehrsunfall in Köln-Worringen zum Teil erheblich verletzt.
Leer más »
Wolf stirbt nach Kollision mit Auto
Leer más »
Frontalzusammenstoß mit Lastwagen: 18-Jähriger stirbtEin Gutachter war vor Ort, um den genauen Hergang zu rekonstruieren. Bei einer Kollision mit einem Lkw wurde ein 18-Jähriger tödlich verletzt.
Leer más »