Bei Queen-Begräbnis: Darum hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan Ehrenplätze

España Noticias Noticias

Bei Queen-Begräbnis: Darum hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan Ehrenplätze
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 watson_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 51%

Die Sitzordnung bei royalen Veranstaltungen ist von besonderer Bedeutung, auch bei der Trauerfeier für die Queen. Prinz Harry und Meghan wurden besondere Plätze zuteil, so ein Historiker.

Doch jetzt meldet sich ein königlicher Historiker zu Wort, der die Sitzordnung völlig gegenteilig bewertet.

Diese Sitzplatzvergabe sei keine Brüskierung. Vielmehr hätten die Sussexes damit sogar"Ehrenplätze" zugeteilt bekommen, so der Historiker. "Wenn Sie wissen, was die Etikette ist, ist es tatsächlich ein Ehrenplatz. Hinter dem König zu sitzen, ist eigentlich ein Zeichen der Gunst."

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

watson_de /  🏆 105. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Flüge nach Armenien oder in die Türkei ausgebucht – Mobilisierung jagt die Russen in die FluchtFlüge nach Armenien oder in die Türkei ausgebucht – Mobilisierung jagt die Russen in die FluchtDie angeordnete Teilmobilisierung jagt Schockwellen durch Russland. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, dem Einsatz an der Front zu entkommen, entscheiden sich viele für Flucht.
Leer más »

So geht es für die Royals nun weiterSo geht es für die Royals nun weiterNach dem Tod der Queen jagte für den neuen König Charles und die übrigen Mitglieder der britischen Königsfamilie ein Termin den nächsten. Mit dem Begräbnis der Monarchin kehrt nun jedoch Ruhe ein. Vorerst zumindest.
Leer más »

Bundestag - Union will über Lieferung schwerer Waffen für Ukraine abstimmen lassenBundestag - Union will über Lieferung schwerer Waffen für Ukraine abstimmen lassenDie Union will im Bundestag über die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine abstimmen lassen: CDUCSU CDU CSU Ukraine Panzer bundestag Russland
Leer más »

Aufgepasst bei angepassten Impfstoffen: Empfehlungen für die einen sind keine Verbote für die anderenAufgepasst bei angepassten Impfstoffen: Empfehlungen für die einen sind keine Verbote für die anderenWas tun mit der neuen Empfehlung der Stiko zu Corona-Impfungen? Sie zu verstehen, wäre ein guter erster Schritt. Und auch dann gilt: Empfehlungen für die einen sind keine Verbote für die anderen. Ein Kommentar.
Leer más »

'Die Frage ist nicht ob, sondern wann die ersten Häuser verbrennen''Die Frage ist nicht ob, sondern wann die ersten Häuser verbrennen'Große Waldbrände haben in diesem Jahr die Häuser hunderter Menschen in Brandenburg bedroht. Experten appellieren an die Landesregierung, gefährdete Siedlungen besser zu schützen. Von Roberto Jurkschat und Torsten Mandalka
Leer más »



Render Time: 2025-04-21 09:10:26