Jetzt ist der Grund für das Bahnchaos von heute morgen klar: Sabotage DB_Bahn
Wegen einer technischen Störung war der Bahnverkehr in Norddeutschland am Samstagmorgen vorübergehend lahmgelegt. Grund war nach Angaben der Bahn eine Störung des Zugfunks. Jetzt wird klar, die Kabel, die die Störung ausgelöst haben, sind manipuliert worden.
Verspätungen und volle Züge erwartet Allerdings müsse man weiter mit Verspätungen und vollen Zügen rechnen, so die Bahn. Auf der Bahn-Website kündigte das Unternehmen außerdem eine „Sonderkulanz“ an: Die für den Samstag gebuchten Tickets für den Fernverkehr können „bis einschließlich sieben Tage nach Störungsende“ flexibel genutzt werden. Reservierungen können demnach kostenfrei storniert werden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Bahn: Derzeit kein Fernverkehr im Norden, technische StörungEine technische Störung führt nach Angaben der Deutschen Bahn in Norddeutschland derzeit zum kompletten Stillstand im Fernverkehr.
Leer más »
Kompletter Fernverkehr der Bahn im Norden eingestellt!Heftige Bahn-Einschränkungen im Norden!
Leer más »
am hamburger elbtunnel: a7 wird in richtung norden gesperrtAutofahrer Richtung Flensburg müssen am Wochenende mit Behinderungen rechnen: Die Autobahn 7 wird von Freitag an Richtung Norden gesperrt. Am Sonntag ist auch die Fahrbahn Richtung Hannover betroffen.
Leer más »
Existenzängste im Norden: Rentner an Essensausgaben für ObdachloseViele Menschen wissen längst nicht mehr, wie sie ihre Rechnungen zahlen sollen. Rentner nutzen mittlerweile Angebote für die Obdachlosenhilfe. Ob
Leer más »
Zugverkehr im Norden unterbrochen: So ist die Lage bei der BahnAusgerechnet zum Start ins Wochenende werden unzählige Bahnreisende am Samstagmorgen ausgebremst. Eine Störung des Zugfunks legt den gesamten Fernverkehr
Leer más »
mitarbeiter von energieversorgern im norden werden bedrohtKundenberater der Energieversorger im Norden erleben laut Verdi immer öfter Bedrohungen – auch bei der EWE. Die Lage bei der SWB ist ruhiger. Hier müssen die Mitarbeiter mit viel mehr Anfragen umgehen.
Leer más »