Nürnberg - Es sollte ein besonderes Spiel werden. Am Ende muss man feststellen, dass die Ice Tigers nicht zu viel versprochen hatten. Zur Red Party erlebte Nürnberg einen schwarzen Abend. Trotz des starken Gegners: Das 2:10 gegen Spitzenreiter Berlin war peinlich.
- Es sollte ein besonderes Spiel werden. Am Ende muss man feststellen, dass die Ice Tigers nicht zu viel versprochen hatten. Zur Red Party erlebte Nürnberg einen schwarzen Abend. Trotz des starken Gegners: Das 2:10 gegen Spitzenreiter Berlin war peinlich.
Diese schönen roten Trikots, exklusiv für einen Abend kreiert, der mehr bieten sollte als nur ein Eishockeyspiel; diese wunderbare Kulisse an einem Dienstagabend; der Gegner, Serienmeister und Spitzenreiter – alles war angerichtet für ein Erlebnis, an das sich Profis und Fans noch lange gleichermaßen erinnern sollten.
Die Red Party wurde zum Desaster, zu einer bitteren Erfahrung, die nur eine Erkenntnis hervorbringen kann: So können die Nürnberg Ice Tigers nicht weitermachen. Nach dem 4:7 in Straubing und dem 3:5 in München kassierte die Mannschaft von Tom Rowe beim 2:10 auch zu Hause zehn Treffer. Der Versuch, einer Spitzenmannschaft mit Tempo zu begegnen, ging ein weiteres Mal schief – und hatte vor allem einen Leidtragenden.
Es war ein Debakel, das auch durch die Verletzungen der drei Abwehrspieler sowie der Stürmer Elis Hede und Max Kislinger nicht zu erklären ist - und auch nicht durch herausragende Form und Qualität der Eisbären. Spieler und Trainer hatten ihren Fans bei der Red Party danach jedenfalls einziges zu erklären: Zum Beispiel, wie es möglich ist, in drei Spielen 22 Gegentreffer zu kassieren - oder, wie man gedenkt, angemessen auf diesen peinlichen Abend zu reagieren.
Es hätte ein schöner Abend werden können. Dieser junge Fan bot Ryan Stoa einen Kaugummi im Austausch gegen einen Schläger.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Nürnberg Ice Tigers 5:3 | 15. Spieltag | Deutsche Eishockey-Liga 2023/24Alle Tore und Highlights zum Spiel EHC Red Bull München - Nürnberg Ice Tigers im Video
Leer más »
Eisbären Berlin : | 16. Spieltag | Deutsche Eishockey-Liga 2023/24Infos, Statistik und Bilanz zum Spiel Nürnberg Ice Tigers - Eisbären Berlin
Leer más »
Tigers-Stürmer Marcel Müller ist keinOpa mit KrückstockStraubings Neuzugang mit Tor, Assist und Sieg im 600. DEL-Spiel. Die Niederbayern behaupten Tabellenplatz vier - und das, obwohl die Konstanz über die
Leer más »