Der alpine Ski-Weltcup hat weitere wetterbedingte Absagen zu beklagen. Auch die Abfahrten der Frauen von Zermatt nach Cervinia wurden abgesagt. Wintersport SkiAlpin
Die für den 5. und 6. November geplanten Abfahrten der Frauen von Zermatt/Schweiz nach Cervinia/Italien am Fuße des Matterhorns sind nach einer Schneekontrolle am Dienstag abgesagt worden.Aufgrund der weiterhin zu warmen Temperaturen und starker Regenfälle bis auf über 3.000 Meter könne die"Gran Becca" nicht rennfertig gemacht werden, hieß es in einer Mitteilung.
"Wir haben bis zuletzt mit den Veranstaltern mitgehofft. Leider ist eine Absage der Frauenrennen unumgänglich. Wir möchten uns für den großartigen Einsatz der Organisatoren bedanken und wissen es zu schätzen, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt wurden, um auf der Gran Becca Rennen austragen zu können.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ski Alpin: Weltcup-Auftakt - Verwirrung um Hirschers Ski-MarkeIm Ski Alpin sind alle Augen auf den Weltcup-Auftakt in Sölden gerichtet. Ein besonderer Fokus liegt auch auf Marcel Hirschers neuer Ski-Marke - die direkt für Verwirrung sorgt.
Leer más »
Der FC Scheuring ist in der Fußball-A-Klasse wieder in der SpurFinning hat das Ticket für die Meisterrunde sicher. Greifenberg legt mit einem Hattrick den Grundstein für den Sieg. Thaining kann erstmals feiern.
Leer más »
Ski Alpin und Klimawandel: Es brodelt bei der FisNach Absage der ersten Matterhorn-Gletscherabfahrten räumt der Rennchef des Weltverbands Planungsfehler ein. Das zeigt, wie es im Skibetrieb brodelt.
Leer más »
Basketball: Dubai will in der Euroleague spielenDer Dubai Basketball Club verhandelt mit der Euroleague über eine Teilnahme an der europäischen Königsklasse. Basketball Euroleague
Leer más »
Autobahnausbau: Letzte Sperre der A3 bei Regensburg verläuft nach PlanWährend der planmäßig letzten Vollsperrung der A3 im Zuge des sechsspurigen Ausbaus wurden an der Brücke...
Leer más »
Regisseur über „Argentinien, 1985“: „Der Prozess war nur der Anfang“Der Film „Argentinien, 1985“ rekonstruiert einen Strafprozess nach der Militärdiktatur. Regisseur Santiago Mitre über Aktentreue, Traumata – und schwarzen Humor.
Leer más »