Aus dem Zug ins Gefängnis Blaulicht BundeslandSachsen Bundespolizei Bundesländer
Ein 49-jähriger Pole, welcher von der Staatsanwaltschaft Augsburg wegen Erschleichen von Leistungen gesucht wurde, ging am 1. Juni 2023 gegen 9:30 Uhr Bundespolizisten am Bahnhof Bautzen ins Netz.
Die Polizisten wurden informiert, dass sich im Zug aus Dresden eine männliche Person befindet, welche ohne gültigen Fahrschein und ohne Ausweisdokumente unterwegs ist. Als die Polizisten die selbst angegebenen Daten des Mannes überprüften, stießen sie auf den offenen Haftbefehl. Da er nicht in der Lage war die geforderte Geldstrafe in Höhe von 970,00 Euro inklusive Kosten zu begleichen, wurde er in die JVA Bautzen zur Verbüßung einer 30-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe eingeliefert.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Kommt Manson-Anhängerin Van Houten aus Gefängnis frei?Mitglieder der „Manson Family“ hatten 1969 im Auftrag des Kultführers Charles Manson insgesamt sieben Menschen ermordet. Das ist nun mehr als 50 Jahre her. Kommt eine der
Leer más »
Mittags noch über 1,1 Promille: Autofahrer aus Passau schläft bei Wörth seinen Rausch ausDer Heimweg von der Erlanger Bergkirchweih in Mittelfranken war wohl etwas zu weit: Ein Autofahrer aus dem Landkreis Passau...
Leer más »
Aus für Kult-Zigarette: Tabakkonzern stellt Produktion von wohl bekanntester Marke einDas Aus einer Kult-Zigarette steht bevor: Tabakkonzern Philip Morris hat verkündet, aus dem Zigarettengeschäft auszusteigen.
Leer más »
Wegen Vergewaltigung: „Die wilden Siebziger“-Schauspieler muss ins GefängnisSeit Jahren erheben mehrere Frauen Vorwürfe gegen den US-Schauspieler Danny Masterson - nun sprach ihn eine Jury wegen Vergewaltigung schuldig.
Leer más »
Schmuggel-Affäre in der JVA Tegel: Berliner Gefängnis-Mitarbeiterin und Ex-Häftling auf der AnklagebankEs funkte in der Haftanstalt, sie wurden nach seiner Entlassung ein Liebespaar: Nun drückt eine Mitarbeiterin der JVA Tegel und der ehemalige Häftling die Anklagebank. Sie soll Handys, Drogen, Anabolika, Tätowiermaschinen für ihn geschmuggelt haben.
Leer más »
Fall Ursula: Kindesentführer darf Gefängnis verlassenDie zehnjährige Ursula wurde 1981 entführt und lebendig begraben. Der damals Verurteilte kommt jetzt frei. Bis heute beteuert er seine Unschuld.
Leer más »