16 Profifußballer aus Brasilien stehen unter Manipulationsverdacht. Die Clubs haben sie zunächst suspendiert.
Sieben Spieler wurden von ihren Vereinen am Mittwoch in Brasilien suspendiert. Zwei sind bei CA Paranaense aktiv, zwei bei Coritiba FC und jeweils einer bei EC Cruzeiro Belo Horizonte, Fluminense Rio de Janeiro und América FC.
Ein weiterer Profi des FC Santos wurde bereits am Dienstag freigestellt. Die Spieler haben durch ihre Anwälte eine Beteiligung an den Manipulationen abstreiten lassen oder sich bislang nicht öffentlich geäußert.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
FCN: Auch Peter Vindahl beim Club kaputt: Abstiegskampf mit Not-ElfAuch das noch! Der Club muss in den letzten drei Endspielen um den Klassenerhalt einen neuen Torwart bringen. Denn nun ist auch Peter Vindahl verletzt.
Leer más »
FCN: Verletzten-Misere: Jetzt hat der Club auch noch ein Leader-LochDie immer schlimmer werdende Verletzten-Misere trifft den 1. FC Nürnberg gleich doppelt! Mit den Ausfällen von Kapitän Christopher Schindler...
Leer más »
Kritik zu groß?: Nvidia soll die RTX 4060 Ti nun doch auch mit 16 GB bringenNvidia soll die GeForce RTX 4060 Ti jetzt auch mit 16 statt nur 8 GB VRAM planen. Im Juli soll es soweit sein.
Leer más »
Weltkriegs-Gedenken in Berlin – auch rote Jacken verboten!Russen-Fahnen nicht erlaubt – nach der Entscheidung des OVG wird das Verbot bei den Veranstaltungen am Dienstag umgesetzt.
Leer más »
Das ist die Pannen-Hauptursache - auch bei E-AutosWenn die Pannenhelfer des ADAC kommen müssen, geht es in vier von zehn Fällen um Probleme bei der Starterbatterie. Auch die erstmals berücksichtigten Elektroautos sind da keine Ausnahme. Unter den ausgewerteten PKW-Modellen schnitten unabhängig vom Antrieb vier deutsche Premiumfahrzeuge am besten ab.
Leer más »