Bald könnten erstmals seit mehr als 50 Jahren wieder Menschen auf dem Mond landen. Dabei sollen sie von Prada mitentwickelte Anzüge tragen. Besonders das technische Fachwissen der Luxusmarke ist gefragt.
Das italienische Modelabel Prada wird an der Entwicklung der Raumanzüge für die 2025 geplante US-Mondmission «Artemis 3» mitwirken. Es handele sich um eine «bahnbrechende Partnerschaft», hieß es gestern in einer gemeinsamen Mitteilung des privaten Raumfahrtunternehmens Axiom Space aus Texas und des Luxuslabels mit Sitz in Mailand.
Astronauten sollen schon 2025 zum Mond fliegen Bei dem nach der griechischen Göttin des Mondes benannten «Artemis»-Programm sollen möglichst schon 2025 vier Astronauten zum Mond fliegen. Zwei von ihnen verbleiben im Mondorbit und zwei landen auf dem Erdtrabanten. An dem Programm ist auch die Europäische Raumfahrtagentur Esa und Raumfahrtagenturen mehrerer anderer Länder beteiligt.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
«Artemis 3»-Crew soll Prada-Raumfahrtanzüge tragenBald könnten erstmals seit mehr als 50 Jahren wieder Menschen auf dem Mond landen. Dabei sollen sie von Prada mitentwickelte Anzüge tragen. Besonders das technische Fachwissen der Luxusmarke ist gefragt.
Leer más »
„artemis 3“-crew soll prada-raumfahrtanzüge tragenBald könnten erstmals seit mehr als 50 Jahren wieder Menschen auf dem Mond landen. Dabei sollen sie von Prada mitentwickelte Anzüge tragen. Besonders das ...
Leer más »
\u201EArtemis 3\u201C-Crew soll Prada-Raumfahrtanzüge tragenBald könnten erstmals seit mehr als 50 Jahren wieder Menschen auf dem Mond landen. Dabei sollen sie von Prada mitentwickelte Anzüge tragen. Besonders das technische Fachwissen der Luxusmarke ist gefragt.
Leer más »
Der Astronaut trägt Prada: Die Luxusmarke entwirft jetzt Raumanzüge, die wirklich genutzt werden sollenDie erste bemannte Mondmission seit circa 50 Jahren soll stylischer werden als bisher.
Leer más »
Franco Morbidelli: Neuer Crew-Chief bereits vor OrtMit seinem Wechsel in das Yamaha-Werksteam endete für Franco Morbidelli die Zusammenarbeit mit Ramon Forcada. Bis zum Ende der laufenden MotoGP-Saison arbeitet er mit Silvano Galbusara, 2022 kommt Patrick Primmer.
Leer más »