Fiasko für Foxconn in China: Bei dem Apple-Zulieferer gab es Ausschreitungen wegen der strengen Corona-Regeln. Die Unruhen sollen die Smartphone-Produktion einschränken.
-Smartphones werde um mindestens 30 Prozent statt wie bislang angenommen um bis zu 30 Prozent zurückgehen, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person am Freitag Reuters.
Einem anderen Insider zufolge haben mehr als 20.000 meist neu eingestellte Mitarbeiter das Gelände des Foxconn-Werks in Zhengzhou wieder verlassen. Sie seien noch nicht in die Produktion eingebunden gewesen. zu Ausschreitungen gekommen war. Es handelte sich um seltene Szenen offener Meinungsverschiedenheiten in China.Standort erkennen
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Apple: Corona-Proteste und Ausschreitungen bei Zulieferer FoxconnRund um das größte iPhone-Werk der Welt in China kommt es zu heftigen Zusammenstößen zwischen Arbeitern und Einsatzkräften.
Leer más »
Ausschreitungen bei Apple-Zulieferer Foxconn in ChinaRund um das größte iPhone-Werk der Welt, den Apple-Zulieferer Foxconn, kommt es zu heftigen Zusammenstößen zwischen Arbeitern und Einsatzkräften. Auslöser sind die weiterhin strikten Corona-Maßnahmen in China.
Leer más »
Wegen strenger Corona-Regeln: Aufstand bei Foxconn in ChinaBereits vor einigen Wochen kam es rund um das größte iPhone-Werk der Welt in Zhengzhou wegen strikter Corona-Regeln zu Unruhen. Nun eskalieren die Ausschreitungen.
Leer más »