Zwei neue Monitore der Agon-Reihe ergänzen künftig das Produktportfolio von AOC. hardware gaming
Im Vordergrund stehen die Bildwiederholraten von 270 und 240 Hz. Ersterer Wert wird dabei via Übersteuerung des normalerweise mit 240 Hz laufenden Monitors erzielt.
AOC hat das Aufgebot an Gaming-Monitoren der Agon-Reihe um zwei neue Modelle erweitert. Im 27-Zoll-Format gibt es wahlweise Bildwiederholraten von bis zu 270 oder 240 Hz. Zu beachten ist allerdings, dass auf unterschiedliche Panel-Technologien zurückgegriffen wird.ein Fast IPS-Panel mit Quantum-Dot-Schicht, welches standardmäßig 240 Hz liefert. Der für das Modell beworbene Wert von 270 Hz wird via Übersteuerung erzielt.
Identisch bei beiden Monitoren bleiben derweil die QHD-Auflösung mit 2.560 × 1.440 Pixeln und Reaktionszeiten von 1 ms GtG sowie 0,5 ms MPRT. Dementsprechend werden die Bildschirme in Kombination mit der hohen Wiederholraten auch als geeignet für die kompetitive Gaming-Szene beworben. Ebenso identisch ist die Zertifizierung nach VESA-DisplayHDR-400, die Unterstützung für HDR10 sowie auch Freesync Premium.
Hinsichtlich des Designs greift AOC zum randlosen Format und versieht die Monitore mit Standfüßen aus Metall. Für verbesserte Ergonomie gibt es Optionen zur Höhenverstellung, Schwenken sowie eine Pivot-Funktion. Für erweiterte Konnektivität steht ein 4-Port-USB-Hub mit USB 3.2 Gen1 zur Verfügung. Für den Anschluss der Monitore stehen zweimal HDMI 2.0 sowie ebenfalls zweimal DisplayPort 1.4 zur Verfügung.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Agon AG275QZ(N): AOC präsentiert zwei neue HochfrequenzmonitoreZwei neue Gaming-Monitore mit 27 Zoll, WQHD und hohen Bildwiederholraten hat AOC vorgestellt. Es gibt IPS mit 270 Hz und VA mit 240 Hz.
Leer más »
Nach Zwiessler-Abschied: Zwei Programmdirektoren für RTL ZweiKonstanze Beyer übernimmt die Position der Programmdirektorin „Factual & Doku“. Malte Kruber wiederum wird Programmdirektor „Entertainment“. Das Duo folgt auf Tom Zwiessler, der RTL Zwei 'auf eigenen Wunsch und im besten gegenseitigen Einvernehmen' verlässt, wie das Unternehmen verkündet.
Leer más »
Freudenberg KTM: 2023 mit zwei sehr starken DeutschenDas Team Freudenberg KTM und Portimao-Sieger Dirk Geiger haben sich geeinigt und werden 2023 gemeinsam die Supersport-WM 300 bestreiten. Damit bekommt Lennox Lehmann einen schnellen Teamkollegen.
Leer más »
Keller in Mariendorf in Flammen – zwei VerletzteIn Berlin-Mariendorf sind bei einem Kellerbrand zwei Menschen verletzt worden.
Leer más »