Angriffskrieg: Ukraine beklagt Diebstahl von Kulturgütern

España Noticias Noticias

Angriffskrieg: Ukraine beklagt Diebstahl von Kulturgütern
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 ZDFheute
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 74%

Russlands Angriffskrieg: Ukraine beklagt Diebstahl von Kulturgütern

zur Nutzung von 'Mein ZDFtivi'*Hinweis: Bitte trage hier die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich für dein ZDF-Konto registriert hast.Falls wir die angegebene Email-Adresse kennen, erhältst du in Kürze eine E-Mail von uns mit Infos, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst.Du kannst jetzt dein neues Passwort festlegen.

WeiterWillkommen bei"Mein ZDF"! Falls wir die angegebene Email-Adresse kennen, erhältst du von uns in Kürze eine E-Mail. Bitte bestätige den Link in dieser E-Mail innerhalb von 24 Stunden, um deine Registrierung abzuschließen.Wir bitten um einen Moment Geduld, bis die Aktivierung abgeschlossen ist.Schön, dass du hier bist. Du kannst nun"Mein ZDF" in vollem Umfang nutzen.Die Aktivierung deines Accounts hat leider nicht geklappt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

ZDFheute /  🏆 9. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Ukraine-Krieg: So hat sich die Strategie der Ukraine im Krieg verändertUkraine-Krieg: So hat sich die Strategie der Ukraine im Krieg verändertStrategie, Drohnen und die Macht des selbstgekochten Eintopfs: Wie sich die ukrainischen Streitkräfte seit der Annexion der Krim verändert haben. Eine Analyse.
Leer más »

Newsblog zum Krieg in der Ukraine - Putin gibt Ukraine Schuld an 'Terrorakt' auf Krim-BrückeNewsblog zum Krieg in der Ukraine - Putin gibt Ukraine Schuld an 'Terrorakt' auf Krim-Brücke+++ Russlands Machthaber Putin hat die Explosion auf der Kertsch-Brücke als 'Terrorakt' bezeichnet und die Ukraine dafür verantwortlich gemacht. +++ Die russische Menschenrechtsaktivistin Scherbakowa sieht Europa in der gefährlichsten Situation seit dem Zweiten Weltkrieg. +++ Die EU will bis zu 15.000 ukrainische Militärangehörige ausbilden. +++ Mehr im Newsblog.
Leer más »

Krieg in der Ukraine: Schwere Explosionen im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt KiewKrieg in der Ukraine: Schwere Explosionen im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt KiewEx-Kremlchef Medwedew fordert „Vernichtung“ von Terroristen + Saporischschja offenbar weiter unter Beschuss + Ukraine meldet Fortschritte in Luhansk + Der Newsblog.
Leer más »

Newsblog zum Krieg in der Ukraine - Brücke zwischen Russland und der Krim teilweise eingestürztNewsblog zum Krieg in der Ukraine - Brücke zwischen Russland und der Krim teilweise eingestürzt+++ Die Brücke zwischen Russland und der annektierten Halbinsel Krim ist durch eine Explosion und ein anschließendes Feuer beschädigt worden. +++ Der Internationale Währungsfonds gewährt der Ukraine einen Notfallkredit über 1,3 Milliarden Dollar. +++ In der befreiten ostukrainischen Stadt Lyman ist nach Angaben örtlicher Behörden ein neues Massengrab entdeckt worden. +++ Mehr im Newsblog.
Leer más »

Ukraine-Krieg: Armeechef begeistert sein Land: Walerij Saluschnyj – der General, der Wladimir Putin das Fürchten lehrtUkraine-Krieg: Armeechef begeistert sein Land: Walerij Saluschnyj – der General, der Wladimir Putin das Fürchten lehrtSeine Truppen überraschten die Welt mit ihrem Widerstand gegen Russland. In der Ukraine ist Saluschnyj ein Star – und wird schon mit Selenski verglichen.
Leer más »

Ukraine-Krieg: Putin spricht von „Terrorakt“ Kiews – Das geschah in der NachtRussland Inlandsgeheimdienst FSB wirft der Ukraine mehr als 100 Angriffe auf russisches Staatsgebiet vor. Das geschah in der Nacht.
Leer más »



Render Time: 2025-04-16 19:10:52