Amazon baut mehr als 18.000 Jobs ab Amazon Jobabbau
. Es handelt sich um den ersten größeren Personalabbau in der Geschichte des 1994 gegründeten US-Konzerns.Kostensenkungen bei Amazon sind nötig
Amazon hatte zuletzt weltweit rund 1,5 Millionen Beschäftigte, die meisten von ihnen arbeiten in der Liefer- und Lagerinfrastruktur. "Amazon hat in der Vergangenheit ungewisse und unsichere Wirtschaftslagen durchstanden und wird dies auch weiterhin tun", erklärte Konzernchef Jassy im Firmenblog mit Blick auf das angesichts von hoher Inflation und steigenden Leitzinsen schwierige Konjunkturumfeld.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
NASDAQ-Titel Amazon-Aktie: Amazon launcht TikTok-ähnlichen Shopping-Feed 'Inspire'Amazon hat eine neue Funktion für die Shopping-App gestartet, die in ihrer Funktion deutliche Ähnlichkeiten zu Plattformen wie TikTok und Instagram hat.
Leer más »
Das bringt der Tag bei der Darts-WMGabriel Clemens ist draußen, doch die Darts-WM geht noch einen Tag weiter. Am 3. Januar steht das Finale an. Der Sieger wird zur neuen Nummer eins der Welt aufsteigen.
Leer más »
Sydney: Der Traum am anderen Ende der Welt – mit einem MakelIn den letzten Monaten traf unsere Autorin auf der ganzen Welt Menschen, die im Kleinen Großes tun. Die australische Metropole Sydney ist die letzte Station ihrer Reise.
Leer más »
Der Unperfekte: Weshalb Gabriel Clemens bei der Darts-WM so begeistertSind wir nicht alle ein bisschen Gaga? Weshalb sich mit dem bodenständigen Darts-WM-Halbfinalisten Gabriel Clemens so viele Deutsche identifizieren können. SZPlus
Leer más »
Gehalt: Wann ist der richtige Zeitpunkt, nach der ersten Gehaltserhöhung zu fragen?Wer mehr Geld will, muss in der Regel danach fragen. Doch wann ist es angemessen, als neuer Mitarbeiter in die erste Nachverhandlung zu gehen?
Leer más »