Alberto Puig: «Meine eigene Meinung zu Pedrosa»

España Noticias Noticias

Alberto Puig: «Meine eigene Meinung zu Pedrosa»
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 51%

Er mag vielleicht nicht mehr direkt für Dani Pedrosa arbeiten, doch Alberto Puig hatte auch 2014 alle Hände voll zu tun. Im MotoGP-Paddock und im «Shell Advance Asia Talent Cup».

Der ehemalige GP-Pilot Alberto Puig führte vor einigen Jahren die «Dorna Sports MotoGP Academy» und arbeitete viele Jahre als Manager und Mentor von Dani Pedrosa. Mittlerweile hat er bei HRC eine Beraterrolle eingenommen und lenkt die Geschicke des «Shell Advance Asia Talent Cups». Außerdem arbeitet er als Experte beim spanischen TV-Sender Movistar.

Ein weiteres Ziel war es, neue Talente zu entdecken, die in der internationalen Szene überzeugen können. Gibt es an dieser Front gute Neuigkeiten? Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich viele Jahre bei Honda war, seit 1993. Dieses Jahr habe ich nicht mit Dani im Repsol Honda Team gearbeitet, aber Honda hat mich gefragt, ob ich ihnen bei der Unterstützung junger Fahrer im Asia Talent Cup helfen kann. Ich habe mir dort die Entwicklung der Fahrer angeschaut und gleichzeitig auch in der Weltmeisterschaft einige Teams und Fahrer beaufsichtigt.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Alberto Puig: «Pol Espargaró versteht die Honda»Alberto Puig: «Pol Espargaró versteht die Honda»Marc Márquez konnte in Portimão verletzungsbedingt nicht starten, doch Pol Espargaró holte für Repsol Honda mit Platz 6 die Kohlen aus dem Feuer. Teammanager Alberto Puig freute sich über die Entwicklung des Spaniers.
Leer más »

Anna Heiser in Sorge: „Ich erkenne meine Tochter nicht wieder“Anna Heiser in Sorge: „Ich erkenne meine Tochter nicht wieder“'Kann über dieses Thema nicht reden'
Leer más »

Meinung zum Rummel in Zeiten des KriegesMeinung zum Rummel in Zeiten des KriegesDie Welt schaut nach Israel und Gaza, wo die Gewalt eskaliert. Und in Bremen? Ischa Freimaak! Passt das zusammen, kann man feiern und trotzdem trauern? Man ...
Leer más »

Meinung: Nach Tod von Mathis in Saarbrücken — keine Gitter um Spielplätze!Meinung: Nach Tod von Mathis in Saarbrücken — keine Gitter um Spielplätze!Nach dem tragischen Tod des fünfjährigen Mathis W., der in der Saar ertrunken ist, werden auch die Rufe lauter, die Spielplätze in der Nähe des Saarufers stärker abzusichern. Diese werden stark diskutiert. SZ-Reporterchef Oliver Schwambach sieht aber in Zäunen keine Lösung des Problems.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 19:38:12