A38 in Sachsen-Anhalt: Ein Toter und drei Verletzte bei Hochzeitskorso

España Noticias Noticias

A38 in Sachsen-Anhalt: Ein Toter und drei Verletzte bei Hochzeitskorso
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 derspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 68%

Tragödie am Festtag: Auf der Autobahn 38 in Sachsen-Anhalt verunglückten Gäste einer Hochzeitsfeier. Die Unfallursache ist unklar.

Während eines Hochzeitskorsos auf der Autobahn 38 in Sachsen-Anhalt ist ein Mann ums Leben gekommen. Drei weitere Männer wurden schwer verletzt, schwebten aber nicht in Lebensgefahr, wie die Polizei in Halle mitteilte. Zu dem schweren Unfall des mit vier Männern besetzten Wagens, der zu einer Hochzeitsgesellschaft gehörte, war es am Sonntag bei Querfurt gekommen.

Aus noch ungeklärter Ursache kam das Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen die rechte Schutzplanke. Daraufhin überschlug sich der Wagen und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 20-jährige Insasse sei noch an der Unfallstelle gestorben, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Die drei Verletzten wurden mit Rettungshubschraubern beziehungsweise einem Rettungswagen in Kliniken gebracht. Die Autobahn blieb rund sieben Stunden komplett gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache nahm die Polizei Ermittlungen auf.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

derspiegel /  🏆 17. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Projekt in Sachsen-Anhalt: Viel mehr als ein ZirkusProjekt in Sachsen-Anhalt: Viel mehr als ein ZirkusRadschlagen, Kopfstand, Jonglieren: In der alten Industriehalle in Zeitz herrscht Zirkusatmosphäre. Doch 'Circus Upsala' ist kein normaler Zirkus. Hier üben Kinder aus der Ukraine mit Artisten aus Russland. Von J. Cruschwitz und M. Pöls.
Leer más »

Wagner-Chef Prigoschin: Ukrainische Gegenoffensive „könnte zu einer Tragödie für unser Land werden“Wagner-Chef Prigoschin: Ukrainische Gegenoffensive „könnte zu einer Tragödie für unser Land werden“Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin rechnet Mitte Mai mit dem Beginn der ukrainischen Gegenoffensive. Russland sei darauf jedoch nicht genügend vorbereitet.
Leer más »

Prigoschin: Gegenoffensive wird 'Tragödie' für RusslandPrigoschin: Gegenoffensive wird 'Tragödie' für RusslandSeit Monaten wird mit einer Gegenoffensive der Ukraine gerechnet. Noch sind die ukrainischen Streitkräfte stark in den Kampf um Bachmut verwickelt. Der Chef der Söldnertruppe Wagner erwartet Mitte Mai den ukrainischen Vorstoß - und warnt vor den Folgen für Russland.
Leer más »

Prigoschin: „Gegenoffensive könnte zu Tragödie für unser Land werden“Prigoschin: „Gegenoffensive könnte zu Tragödie für unser Land werden“Wagner-Boss Prigoschin warnt vor einer „Tragödie“ für Russland infolge der russischen Gegenoffensive. Das russische Militär meldet die Zerstörung eines Munitionslagers der Ukraine. Und: Weiter schwere Kämpfe in Bachmut. Was heute im Krieg gegen die Ukraine passiert ist.
Leer más »

Wagner-Chef: Ukrainische Offensive könnte für Russland zur „Tragödie“ werdenWagner-Chef: Ukrainische Offensive könnte für Russland zur „Tragödie“ werdenJewgeni Prigoschin geht davon aus, dass die Ukraine Mitte Mai die Frühjahrsoffensive startet. Die schlechte Versorgung seiner Kämpfer bereitet ihm große Sorgen.
Leer más »



Render Time: 2025-04-13 18:35:21