Schöneberg: Feuerwehr befreit Person nach Unfall aus Auto
hat es am Freitagabend einen schweren Unfall gegeben. Zwischen Innsbrucker Platz und Wexstraße war ein Autofahrer gegen die Mittelleitplanke gefahren. Nach Angaben der Berliner Feuerwehr wurde eine Person eingeschlossen. Informationen von vor Ort zufolge wurde die Person durch den Kofferraum befreit. Der oder die Verletzte wurde in eine Klinik gebracht. Eine weitere Person aus dem Auto wies leichte Verletzungen am Kopf auf.
Möglicherweise könnte Glätte zu dem Unfall geführt haben. Zum Unfallzeitpunkt waren es -4 Grad. Die Feuerwehr twitterte:"Fahren Sie vorsichtig!" mit dem Hashtag Glättewarnung.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Feuerwehreinsatz in Johannisthal: Mensch stirbt bei Unfall mit Straßenbahn in BerlinAuf dem Sterndamm im Berliner Südosten ist eine Person bei einem Unfall mit einer Tram gestorben. Feuerwehr und Technisches Hilfswerk rückten an.
Leer más »
Feuerwehr warnt vor Risiken in Advents- und WeihnachtszeitDie Berliner Feuerwehr hat vor Brandgefahren in der Advents- und Weihnachtszeit gewarnt und zu Vorsicht beim Umgang mit Feuer gemahnt. Jedes Jahr ereigneten sich zahlreiche Brände von Adventskränzen, Adventsgestecken und Weihnachtsbäumen. In wenigen Minuten könnten sich kleine Flammen zu einem ausgedehnten Zimmerbrand entwickeln, betonte die Feuerwehr am Donnerstag. Daraus könne Lebensgefahr entstehen.
Leer más »
Berliner Feuerwehr warnt vor Brand-Gefahr in WeihnachtszeitDie Berliner Feuerwehr hat vor Brandgefahren in der Advents- und Weihnachtszeit gewarnt und zu Vorsicht beim Umgang mit Feuer gemahnt.
Leer más »
Feuerwehr Berlin: Tipps, damt der Adventskranz nicht brenntWer einen Adventskranz mit echten Kerzen haben möchte, sollte einiges beachten. Feuerwehr gibt Tipps im Umgang.
Leer más »
Polizei und Feuerwehr: Notrufnummern in Hamburg und Bremen gestörtIn Bremen und Hamburg kommt es zu Störungen bei den Notrufnummern. Betroffen sind die 110 und die 112.
Leer más »