Mecklenburg-Vorpommern
Güstrow - Bei einer blutigen Auseinandersetzung mit einem 16-Jährigen ist ein 49 Jahre alter Mann in Güstrow lebensgefährlich verletzt worden. Der Jugendliche wurde vorläufig festgenommen und sollte noch am Samstag einem Haftrichter vorgeführt werden, wie die Polizei in Rostock mitteilte. Gegen ihn werde wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt.
Zuerst hatte die "Ostseezeitung" über den Fall berichtet. Demnach waren die beiden am frühen Samstagmorgen auf offener Straße aus zunächst unbekannten Gründen aneinandergeraten. Anwohner seien durch den lautstarken Streit geweckt worden und hätten die Polizei alarmiert. Dem Bericht zufolge soll der 16-Jährige das Opfer geschlagen und mehrfach auf den Mann eingetreten haben. Er sei mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma in ein Krankenhaus gebracht worden, meldete die "Ostseezeitung" unter Berufung auf Angaben der Staatsanwaltschaft.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Starke Zunahme illegaler Einreisen über Polen: Bundespolizei in Mecklenburg-Vorpommern fühlt sich der Lage gewachsenDie Bundespolizei in Mecklenburg-Vorpommern sieht sich gerüstet für eine Zunahme unerlaubter Einreisen über Polen. Die aktuelle Lage sei gut zu bewältigen. Auch Hubschrauber und Pferde sind im Einsatz.
Leer más »
MV-Kliniken fordern Abbau von BürokratieMecklenburg-Vorpommern
Leer más »
Land will Wirtschaftsbeziehungen zu Finnland ausbauenMecklenburg-Vorpommern
Leer más »
Regionaldirektion veröffentlicht ArbeitsmarktberichtMecklenburg-Vorpommern
Leer más »
Unbekannte stecken Gartenhäuser auf Usedom in BrandMecklenburg-Vorpommern
Leer más »
Angriff auf Polizisten bei Einsatz wegen Lärms: FestnahmenMecklenburg-Vorpommern
Leer más »