Hamburg & Schleswig-Holstein
Hamburg - Ein 39-Jähriger, der in Hamburg-Harburg seine Mutter getötet haben soll, ist festgenommen worden. Er wurde am Donnerstagabend in seiner Wohnung im Stadtteil Barmbek festgenommen und in ein Untersuchungsgefängnis gebracht, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die 63-Jährige war am Dienstagmorgen tot in ihrer Wohnung gefunden worden.
Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte der Sohn die Rettungskräfte verständigt. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Bei einer Obduktion ergaben sich Hinweise auf mehrfache Gewalteinwirkung gegen die Frau. Es besteht laut Polizei ein dringender Tatverdacht gegen den Sohn. Die Entscheidung über den Haftbefehl stand den Angaben zufolge noch aus.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Die ersten Flüchtlinge beziehen in Harburg die TurnhalleDie ersten Asylsuchenden werden in der Notunterkunft in Harburg einquartiert. Nicht jeder ist von den neuen Bewohnern begeistert.
Leer más »
Zwei Brände im Landkreis Harburg: Mann schwerst verletztNiedersachsen & Bremen
Leer más »
Zwei Brände im Landkreis Harburg: Mann schwerst verletztWinsen/Hanstedt (lni) - Beim Brand eines leerstehenden Gebäudes in Winsen (Landkreis Harburg) ist ein 48-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden.
Leer más »
14-Jähriger soll Hitlergruß vor Synagoge gezeigt habenEin Jugendlicher soll den Hitlergruß vor einer Synagoge gezeigt haben. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag wurde der Vorfall am S ...
Leer más »
14-Jähriger soll Hitlergruß vor Synagoge gezeigt habenStraubing (lby) - Ein Jugendlicher soll den Hitlergruß vor einer Synagoge gezeigt haben. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag wurde der Vorfall am
Leer más »