Am Flughafen Köln/Bonn hat der Zoll eine Frau aus den Niederlanden kontrolliert. Sie hatte gefälschte Marken-Produkte im Wert von 2000 Euro dabei.
Dieser Urlaub war offenbar eher eine Geschäftsreise – allerdings aus Sicht des Kölner Zolls eine, die so nicht mit Recht und Gesetz zu vereinbaren ist! Am Flughafen Köln/Bonn hat der Zoll am Montag eine 34-jährige Frau aus den Niederlanden kontrolliert. Die Reiserückkehrerin aus Istanbul hatte sich mit ihrem Gepäck – insgesamt drei Koffer – in den grünen Zollausgang für anmeldefreie Waren bewegt, wurde aber dennoch gestoppt.
“ Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen: Die Frau gab an, sowohl die Koffer als auch die Ware für 2000 Euro in Istanbul gekauft zu haben. Rechnungen konnte sie keine vorlegen. Auch wisse sie nicht, ob es sich bei den Artikeln um Originale oder Fälschungen handelt, sagte sie gegenüber dem Zoll-Personal. Ihre wirre Ausrede: Die Artikel seien für Familie und Freunde, was der Zoll anhand der immensen Menge an Artikeln und der angeblichen Kaufsumme bezweifelt.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Frau mit gefälschten Marken-Produkten vom Kölner Zoll gestopptEine 34-jährige Frau aus den Niederlanden wurde am Flughafen Köln/Bonn vom Zoll kontrolliert. In ihren drei Koffern fanden die Zoll-Mitarbeiter über 140 gefälschte Luxusmarken-Produkte. Die Frau konnte keine Rechnungen vorlegen und wusste nicht, ob es sich um Originale oder Fälschungen handelt.
Leer más »
Adventskalender mit limitierten Beauty-ProduktenEntdecke den diesjährigen Adventskalender mit 24 limitierten Produkten der beliebten Drogerie-Marke für einen kompletten Beauty-Look. Vegan, tierversuchsfrei und umweltfreundlich. Für nur 30 Euro erhältlich.
Leer más »
Preise für pflanzliche Alternativen nähern sich tierischen Produkten anEine neue Studie zeigt, dass die Preise für pflanzliche Alternativen denen der tierischen Originale immer näher kommen. Der Preisunterschied liegt durchschnittlich bei 25 Prozent. Kaufland und Aldi Süd bieten günstige Alternativen an.
Leer más »
Deutschland: Überproduktion von Fleisch und tierischen ProduktenDie WHO empfiehlt 600 Gramm Fleisch pro Woche, aber in Deutschland werden jährlich 752,5 Millionen Tiere geschlachtet. Es gibt jedoch auch einen wachsenden Markt für vegetarische und vegane Produkte.
Leer más »
Aldi: Discounter senkt dauerhaft die Priese - bei diesen ProduktenBereits in der vergangenen Woche hat Aldi sich das Käseregal vorgenommen, nun wird beim nächsten Bereich der Rotstift angesetzt. Erneut werden zahlreiche Artikel billiger.
Leer más »
Ski-Dominatorin Shiffrin: Jagd auf neue magische MarkenSechs Gesamtweltcup-Siege, 100 Weltcup-Erfolge - für Mikaela Shiffrin scheint alles möglich. Sogar schon diesen Winter. Die Amerikanerin geht als haushohe Favoritin in die Saison - und voller Energie.
Leer más »