Mit einem torlosen Remis beim 1. FC Nürnberg hat sich Hansa Rostock den Klassenerhalt in der 2. Liga gesichert. Der Club muss dagegen weiter bangen. FCNFCH
Die Gastgeber begannen engagiert, aber dennoch ohne den entscheidenden Druck Richtung Rostocker Tor. Erstmals in der Nachspielzeit schien der erste Treffer gefallen zu sein. Doch ein Tor von Rostocks Damian Roßbach wurde wegen Abseitsstellung nach Video-Beweis zurecht nicht gegeben.
In der Folge mühte sich das Team von Coach Dieter Hecking, doch die Hanseaten standen defensiv ausreichend stabil, um die Angriffe der Gastgeber nicht gefährlich werden zu lassen. Die"Clubberer" produzierten zwar 14 Torschüsse im Max-Morlock-Stadion . Lino Tempelmann und Tim Handwerker hatten in der Schlussphase noch gute Möglichkeiten. Aber mit einem Versuch, der dann auch seinen Weg ins Ziel fand, wollte es nicht klappen.Am 34. Spieltag empfängt der FC Hansa Rostock Eintracht Braunschweig . Nürnberg ist zur gleichen Zeit zu Gast in Paderborn und hofft dort auf den letzten Schritt im Kampf um den Verbleib in der 2. Bundesliga.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Frankfurt am Main: Psychiater bedroht Mitarbeiterin der Kassenärztlichen Vereinigung mit Märchenzeilen mit dem TodEin Facharzt für forensische Psychiatrie und eine Mitarbeiterin der Kassenärztlichen Vereinigung gerieten per Mail in Streit. Der Mann zitierte schließlich makabre Zeilen aus einem Märchen und muss jetzt eine Strafe zahlen.
Leer más »
Sport1 punktet mit Eishockey-WM, Super RTL mit Asterix - DWDL.deAm Freitag sind auch bei kleineren Sendern teilweise gute Quoten drin gewesen. Sport1 erreichte mehr als eine halbe Million Eishockey-Fans, während es für Super RTL mit Asterix und Obelix sehr gut lief.
Leer más »
Frauenfußball: FC Bayern vertagt Meisterfeier – Remis in LeverkusenDie Bayern-Frauen haben die Chance, den Meistertitel vorzeitig klarzumachen, verpasst. Gegen starke Leverkusener gelingt den Münchnerinnen nur ein Remis.
Leer más »
Herthas Sportdirektor Weber: Remis gegen Bochum Spiegelbild der SaisonDas späte Remis gegen den VfL Bochum, das den Abstieg von Hertha BSC besiegelte, ist für Sportdirektor Benjamin Weber ein Spiegelbild der unglücklichen Saison der Berliner.
Leer más »
Herthas Weber: Remis gegen Bochum Spiegelbild der SaisonDas späte Remis gegen den VfL Bochum, das den Abstieg von Hertha BSC besiegelte, ist für Sportdirektor Benjamin Weber ein Spiegelbild der unglücklichen Saison der Berliner. „Wir hatten über die ganze Saison so viele Spiele und so viele Möglichkeiten, Punkte zu sammeln“, sagte der 43-Jährige nach dem 1:1 gegen den Ruhrgebietsclub am Samstagnachmittag. Das Ergebnis sei frustrierend und enttäuschend.
Leer más »