17-Jähriger mit Schreckschusswaffe im Mönchengladbacher Hauptbahnhof
Die Bundespolizei stellt am Sonntagmittag , um 13.50 Uhr, im Mönchengladbacher Hauptbahnhof eine Schreckschusswaffe bei einem 17-Jährigen sicher. Wegen des Führens der Schreckschusswaffe wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Im Mönchengladbacher Hauptbahnhof kontrollierten Beamte der Bundespolizei den syrischen Jugendlichen. Bei der polizeilichen Überprüfung wirkten der 17-Jährige und sein Begleiter sichtlich nervös. Bei einer Durchsuchung wurde eine Schreckschusswaffe aufgefunden. Diese Waffe sah einer Feuerwaffe täuschend ähnlich. Der Jugendliche verhielt sich bei der Sicherstellung der Waffe völlig uneinsichtig.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Durch Schreckschusswaffe verletzt --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Bad Belzig – Sonntag, 01.01.2023, 00:15 Uhr – Das Krankenhaus teilte der Polizei am Neujahrsmorgen mit, dass sich gegenwärtig eine verletzte Person in der Notaufnahme befindet, dies…
Leer más »
Mit Schreckschusswaffe geschossen --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Brandenburg an der Havel, Neustadt – Samstag, 31.12.2022, 22:00 Uhr – Die Polizei wurde Samstagnacht darüber informiert, dass Pyrotechnik, vermutlich mittels einer Schreckschusswa…
Leer más »
50-Jähriger über Whatsapp um vierstellige Summe betrogenBetrüger haben sich im Messenger-Dienst Whatsapp als Ehefrau eines 50-Jährigen ausgegeben und ihn so um eine vierstellige Summe geprellt.
Leer más »
Böller-Unfall in Leipzig – 17-Jähriger stirbt in SilvesternachtEin 17-Jähriger ist in Leipzig in der Silvesternacht beim Einsatz von Pyrotechnik schwer verletzt worden und später im Krankenhaus gestorben.
Leer más »
Am Silvestermorgen: 23-Jähriger mit Messer schwer verletzt – weitere Person tot aufgefundenAm Bahnhof Gunzenhausen wurde ein schwer verletzter 23-Jähriger gefunden. Kurz darauf entdeckten Bahn-Mitarbeiter einen toten jungen Mann.
Leer más »