F1 FP1 Suzuka: Bestzeit von Fernando Alonso
Bei kühlen 15,7 Grad Celsius Aussentemperatur und knapp 20 Grad Asphalttemperatur mussten die GP-Stars in Suzuka ins 18. Rennwochenende der Saison starten. Da der morgendliche Regen für eine nasse Bahn gesorgt hatte, dauerte es eine ganze Weile, bis der erste Fahrer eine gezeitete Runde drehte.
Entsprechend schnell purzelten die Zeiten, und kurz nach Halbzeit war auch Max Verstappen zum ersten Mal schnell unterwegs. Mit 1:44,059 min setzte sich der Titelverteidiger, der in Suzuka seinen zweiten Gesamtsieg einfahren kann, an die Spitze, an der er sich aber nicht lange halten konnte.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
GP-Fans Suzuka: Vom falschen Senna und PferdeköpfenEntlang der wunderbaren Suzuka-Rennstrecke herrscht ein kunterbuntes Treiben der leidenschaftlichen und einfallsreichen Fans. Da ist alles zu entdecken, bis zum verschollen geglaubten Windkanalmodell.
Leer más »
Yuki Tsunoda (AlphaTauri): 10.000 Runden in SuzukaDer Japaner Yuki Tsunoda (22) kann erstmals zu einem Heim-GP antreten. Der AlphaTauri-Fahrer sagt: «Auf dieser Strecke bin ich schon vor sechs Jahren gefahren, ich kenne hier jeden Trick.»
Leer más »
Mick Schumacher: Suzuka als letzte Chance bei Haas?Im Fahrerlager wird herumerzählt: Mick Schumacher habe bei Haas zwei Chancen, sein Haas-Cockpit für 2023 zu sichern, Singapur und Suzuka. Bei Teamchef Günther Steiner klingt das ganz anders.
Leer más »
Verstappen versichert Leclerc: Suzuka wird nicht wie SpaWährend sich Charles Leclerc vor einem zweiten Spa beim Formel-1-Grand-Prix von Japan fürchtet, glaubt Max Verstappen, dass Red Bull nicht so dominant sein wird
Leer más »
Formel 1: Darum trug Sebastian Vettel in Suzuka ein Japan-StirnbandEs hat eine Botschaft - Darum trug Vettel ein Japan-Stirnband BILDSport
Leer más »